Stoadl aus dem schönen Schwaben Ländle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stoadl aus dem schönen Schwaben Ländle

      Hallo an alle,

      ich bin Stoadl. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwoabe Ländle.

      Bevor ich mit Pcars angefangen habe, bin ich schon öfters in rFactor Ligen (PRL) mitgefahren und bin so in SimRacing rein gekommen und konnte schon erste Erfahrungen sammeln. Nun bin ich schon längers war ich auf der Suche nach einer Liga für Pcars 2. Am liebsten fahre ich die GT3 / GTE.

      Zu meinem Equipment zählt mein Logitech G25 mit H-Schaltung (noch immer mein erstes Lenkrad)

      Ich überlege mir an der GTR20 Liga teilzunehmen und bin auch auf der Suche nach ein paar Fun Rennen, wenn man außerhalb der Meisterschaft mal faire Rennen fahren will. Desweiteren möchte ich mehr über Setup Änderungen etwas lernen da ich zwar meinen Wagen etwas einstellen kann, jedoch noch nicht so der Experte bin.

      Ich freue mich auf euch und auf tolle Rennen

      Freundliche Grüße
      Stoadl
    • Willkommen bei uns im Forum :hi:

      Ergänzt du mal bitte noch deinen realen Vornamen im Profil, das macht das ganze bisl persönlicher. :)
      Wir können dir in der GTR GT3 und GTE bieten, die GT3 Saison beginnt im Februar neu und in der Endurance kannst du jeder Zeit noch einsteigen. Da läuft das nächste Rennen am 31.01 in Sakitto.