dann will ich auch mal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dann will ich auch mal

Nabend zesamme,

bin die Lea, 24 aus dem Berliner Raum.

Bin bis auf ein par rennen mit Freunden immer nur Offline gefahren. Da alleine doch auf dauer recht langweilig ist, würde ich jetzt mal mehr Online fahren.
      Falls ihr mal in PC1 oder 2 gegen mich fahren solltet seit nicht allzu streng mit mir wenn ich noch den ein oder anderen fehler mache.
      Bin immer für ein Rennen zu haben (vorrausgesetzt mein PC spielt mit)

Liebe Grüße

Lea
    • hallo lea und herzlich willkommen im forum.
      wenn du fahren willst, einfach mal ins ts schauen, sind eigentlich immer leute online.
      AMD Ryzon 7 1800x wassergekühlt by Thermaltake, 2xZotac GTX 1080 8GB SLI wassergekühlt by Alphacool, Corsair 64GB 2600x, ASUS ROG Crosshair Hero VI, Samsung SSD Evo 960, thermaltake core x9, Oculus Rift
      Podium DD2, v3 invert, v1.5 Handbrake, CS shifter SQ.

• Hallo Lea,

Auch dir ein herzliches Wollkommen im PCF, und die Bitte doch deinen Vornamen noch in deinem Profil einzutragen. Hat sich bei uns so eingebürgert, da es die Ansprache doch etwas persönlicher macht. Ansonsten kannst ja auch du einmal einen Blick in unseren Rennkalender werfen, vielleicht findest du ja was für dich interessantes.

Da dir ja scheinbar doch noch ein wenig die Onlineerfahrung in PC2 fehlt, an der Stelle von mir der Hinweis auf den Rookie-Cup, der nächsten Monat mit einer neuen Saison startet. Da kann man wunderbar erste Erfahrungen sammeln, und mal schauen wo man eigentlich selbst so steht. :)