Stelle mich kurz vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stelle mich kurz vor

      Hi,
      mein name ist kenneth ragland, bin halb ami halb deutsch. Wohne in Göppingen, zwischen stuttgart und ulm,direkt die mitte. Bin 36, fahre schon knapp 8 jahren sim, gestartet mit rfactor,und ging dann zu race room, iracing, AC, rfactor2, automobilista und pcars2 über.
      Meine stärken sind konstantes "zügiges" und faires fahren im rennen, schwäche ist eine gescheite hotlap hinzubekomm.
      Habe mit einem Momo lenkrad angefangen, ging dann zu einem g27 über, und habe nun ein t500rs mit einem ferrari lenkrad.
      SimRacing für mich geht nur noch in VR, das ist die richtige erfahrung, um dem simracing nahe zu kommen. Habe auch dazu einen starken PC und eine 2080 GraKa.
      Bin 2,02m gross und war mal Halb Basketball Profi in l.a.
      freue mich auf faire rennen mich euch
    • Wow, das klingt mal derb interessant, Kenneth! 8o Willkommen beim PCF und im RC, damit wäre ja alles erledigt. Sehe da einen starken Auftakt und bin sehr gespannt! :help: :popcorn:
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
      Nichts von Fanatec.

      Es ist völlig normal mit seinem Lenkrad zu schlafen!

    • ja hab vieles erlebt und bin bisschen rumgekommen...hehe derb interessant lol hab ich auch noch nie gehört.... vielen dank für die freundliche aufnahme und ich hoffe natürlich auch das ich ein bisschen hier zeigen kann und vielleicht auch das eine oder andere gewinne ;P wobei mein focus auf spannende rennen bzw zwei/drei/vierkämpfe ist, und da ist mir egal ob top 5 oder top 15 lol

      doofe frage, habs noch nicht ganz überschaut,...wann gehts hier mit ner neuen Saison los?
    • 19.01., steht hier pcars-forum.de/thema/11399-roo…-anmeldungen-allgemeines/ unter Daten und Zeiten. Dann 5x alle 2 Wochen.
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
      Nichts von Fanatec.

      Es ist völlig normal mit seinem Lenkrad zu schlafen!

    • Auch von mir ein herzliches Hallo.
      Schön, dass du zu uns gefunden hast Kenneth. Sei doch bitte noch so lieb und trage deinen Vornamen noch in dein Profil ein. Das wäre wirklich toll.
      Ansonsten hast du hier ja schon Anschluss gefunden. Also viel Spaß hier im Forum und bis vielleicht bald mal auf der Piste?!
      LG
      Bastian
    • Hi Ragmann ich freu mich das du auch dabei bist bis dahin ;)
      4K DSR with Oculus RoXxX !!!
      jedes Rennen live @twitch.tv toby8866

      Hardware:
      CPU : Intel Core i7-4790K @ 4x 4.80GHz
      GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB Gigabyte Aorus Xtreme Edition @2Ghz GPU & 12GHz RAM
      RAM: 4x 8GB 32GB G-SKill F3 2400 CL10 DDR3-2400
      Mainboard: ASUS MAXIMUS VII HERO Intel Z97
      SSD: 1xSamsung SSD 970 EVO 1TB
      Case: Fractal Desging S2 Vision Blackout @Corsair 140mm RGB Fans

      SIM Hardware:
      Fanatec Clubsport Wheel Base V2.5 mit F1 RIM v2 2018, Fanatec ClubSport Pedale V3 Invert, Oculus Rift, SIM-Lab P1-X Black