Hallo, möchte mich kurz vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, möchte mich kurz vorstellen

      Hallo, zusammen!

      Auch wenn mein Account schon paar tage alt ist, möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin der Raphael aus Niederbayern, einige alte Member kennen mich evtl. noch als MobileSchikane aus den Zeiten der Pcars 1 alpha.
      Meine Affaire mit der Ps4 ist zuende und ich habe mir wieder einen PC samt Lenkrad usw zugelegt. Um es kurz zu halten ich habe bisher etwas ACC karriere gefahren und heute Pcars 2 im sale gekauft, ausserdem spiele ich BF V und suche ein wenig gesellschaft, da ich sonst immer mit mir selbst ( wobei wir uns bestens verstehen) vorm pc sitze.

      Wäre nice mal wieder paar nette leute auf dem ohr zu haben und nebenbei etwas racen und fachsimpeln.


      MFG

      Raphael, ich weis nicht wie ihr es aktuell mit namen haltet; ob klar-namen oder ...
    • Willkommen im PCF, Raphael.

      Wenn du nun auf dem PC fährst, wäre es nett dein Profil mal demenstprechend anzupassen, damit man das als geneigter Mitfahrer auch direkt erkennt. :)
      Nachdem du ja schon ein paar Jährchen im Forum angemeldet bist, muss ich dir ja sicher nicht erklären doch einfach mal einen Blick in den Rennkalender zu werfen, oder dich mal bei den demnächst wieder neu startenden Serien einmal umzusehen. Was ich dann jetzt ja doch irgendwie gemacht habe. :P