Da bin ich :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da bin ich :-)

      Hallo Zusammen,
      mein Name ist Timo und ich bin was Simracing betrifft blutjung. Den Lappen habe ich schon paar Jahrzehnte und es geschafft diesen noch nie abgeben zu müssen.

      Ich bin jetzt kein großartiger pcars Spieler allerdings habe ich als Gast schon viel hier gelesen und finde die Kom hier im Forum recht ansprechend.

      Aus diesem Grund hat es mich nun hierher verschlagen. Da leider in meinem Umfeld keiner so verrückt ist wie ich, hoffe ich hier ein paar Tipps und Tricks zu
      bekommen und suche Gleichgesinnte die das ganze zwar ernst nehmen aber nicht verbissen sind. Da ich als Neuling sicherlich nicht nur "dumme" Fragen stelle
      sondern bestimmt auch den ein oder anderen hirnverbrannten Fehler im Rennen mache...

      Trotz dieser Gefahr oder genau deswegen möchte ich die KI hinter mir lassen und versuchen mit RL-Fahrer Rad an Rad Duelle zu führen die das Herzchen schneller schlagen lassen.

      Gruß Timo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boombob ()

    • Hallo Timo und herzlich willkommen hier im Forum.

      Schön, dass du zu uns gefunden hast. Schau doch mal bei unseren Meisterschaften vorbei. Dort findest du einige Rennserien, die hier Regelmäßig gefahren werden. Für dich als Anfänger dürfte vor allem der Rookiecup interessant sein - ich bin die letzte Saison selbst mitgefahren und werde auch die nächste wieder mitnehmen. Macht riesig Spaß und hier findest du auch den Austausch mit anderen Einsteigern und schon fortgeschrittenen Fahren.
      Viel Spaß dabei und liebe Grüße.
    • Hallo Timo und willkommen im PCF. Danke für deinen Pinwand- Eintrag, Antwort ist bereits erfolgt. Schön dass du hier bist. :hi:
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
      Nichts von Fanatec.