Fast and the Furious by SMS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Traurig dass dieser Schei** Ressourcen für pCARS3 verschwendet... :thumbdown:
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • was zu hölle ist das denn...dann sieht es auch noch aus wie aus dem Jahre 2014 oder so... <X hoffe pcars3 wird darunter nicht leiden..
      ARLA Season3 GT3-Pro-Champion
      GTR-PRO-2018 Champion
      GTR-PRO-2018/2 Champion
      GTR-Pro-2019/1 3.Platz
      GTR-Pro-2019/2 2.Platz
      ClioCup-Champion

Jinkame
      - YouTube
    • Warmred schrieb:

Traurig dass dieser Schei** Ressourcen für pCARS3 verschwendet...
      So, jetzt mal wieder zurück auf den Teppich bitte. Erstens bitte keine Beleidigungen. Zweitens, ein oberflächliches Arcadegame hat wahrscheinlich auch dich irgendwann mal auf den Geschmack von Rennspielen und dann sogar von Simulationen gebracht. Also lass doch allem erstmal seinen Raum. SMS kommt genau daher und hat niemals irgendwelche Versprechen gemacht, nur noch für Hardcoresimracer ein pCARS nach dem nächsten zu produzieren. Also was sollen solche Kommentare? Mir gefällt auch nicht, was ich da sehe. Und das können wir uns hier auch sagen. Aber behaupten, es würde Kapazitäten von pCARS3 rauben ist doch wirklich nicht zu Ende gedacht. Das ist ein Entwicklerstudio. Und das macht die Dinge, von denen es sich verspricht Geld damit zu verdienen. Nach pCARS2 und dem dazugehörigen Shitstorm von unzufriedenen Usern wundert es mich, dass sie überhaupt noch einen Teil machen.
    • Aber was man da sieht, ist schon echt schwach. Warum man sich so etwas überhaupt antut, wenn es Konkurrenz in Form eines NfS, the Crew oder GTA V (Fahrphysik sieht im Video nicht besser aus) gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Gut - vllt. reißt es die Lizenz von Fast&Furios wieder raus (rein kommerziell gesehen). Allerdings waren die Filme ja auch mit mal zu mal schlechter. Insofern passt das im Trailer gezeigte ja wieder zum Niveau der letzten Filme :mrgreen:

Aber, ob das in irgendeiner Form ein mögliches pCARS3 tangiert, ob jetzt Ressourcentechnisch oder was die Ausrichtung des dritten Teils angeht, ist reines Raten mit der Glaskugel. Insofern dieses "Machtwerk" aus dem Trailer einfach vergessen und meiden und auf konkrtete Infos zu Teil 3 warten. :prost:
    • Heiko S. schrieb:

was zu hölle ist das denn...dann sieht es auch noch aus wie aus dem Jahre 2014 oder so... <X hoffe pcars3 wird darunter nicht leiden..
      Puh die Grafik macht aber wirklich Angst ... Auch die Kommentare darunter sind gut :D .
      Grüße Max

CPU: Core I7 8700k Mainboard: Gigabyte Auros Gaming 7 Z370 RAM: 32 GB G.Skill @ 3200 Mhz GPU: MSI Nvida GTX 1080

Base: Simucube 2 Sport Wheel: Ascher F28SC Pedale: Fanatec Elite LC VR: HP Reverb
    • Stimmt eigentlich! Wer sagt denn, dass dieses Fast und Furious Spiel das neue pCARS 3 ist.
      Ich bin da schon der Hoffnung und der Überzeugung, dass SMS in den nächsten Jahren eine Sim rausbringt, die den Namen pCARS3 verdient.
      Bis dahin: Lass Fast & Furious Crossroads, Fast & Furious Crossroads sein. pCARS3 oder wie immer der Nachfolger auch heißen wird, wird irgendwann auch noch kommen.
    • Da es mit News zu pCARS nun wirklich nichts zu tun hat, habe ich dem FnF Game einen eigenen Thread spendiert.

Und bleibt bitte on topic. Das Game ist zwar eine separate Entwicklung aus dem gleichen Studio, aber der Golf ist ja auch nicht schlechter, wenn man nebenher einen Polo entwickelt. :lol:
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Fanatec H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Es ist hinlänglich bekannt, dass das Game ein eigenständiges Produkt unter dem Franchise der Hollywoodserie ist.

Ich habe die Themen zusammengeführt und daher nicht direkt auf Euch geantwortet, da ihr noch parallel im falschen Thread unterwegs ward. :prost:

Bitte hier weiter
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Fanatec H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Karsten Kremer schrieb:

aber der Golf ist ja auch nicht schlechter, wenn man nebenher einen Polo entwickelt.
      wobei wenn ich den aktuellen Golf so betrachte bin ich mir da nicht mehr so sicher... :D

Georg W. schrieb:

Das wollte ich ja damit sagen: Die Entwicklung von F&F heißt ja nicht, dass es nix mehr mit pCARS3 wird.
      Das behauptete ja auch niemand. Ist hoffentlich jedem klar, dass das nicht der pCARS2 Nachfolger sein soll. PCARS3 ist ja bereits angekündigt und wird irgend wann mal aufschlagen.
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Wird hier wohl eh eher zum zweiten Jammerkasten :/ , denke nicht dass hier irgendwer Begeisterung für das Spiel entwickeln wird. :whistling:
      Bitte verzeiht der Autokorrektur und mir :lol: .
      Ich schreibe grundsätzlich neutral!
    • Abschiedsgeschenk an Namco Bandai! Man weiß ja nicht, ob die für NB noch ein Game vertragsmäßig herausbringen "mussten"

Sehe da auch eher keinen Zusammenhang zu einen möglichen pCARS3 (sieht ja auch völlig anders aus) - allenfalls um Geld in die Kriegskasse zu spülen, bevor CM mit verdient

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • D2rzenk schrieb:

denke nicht dass hier irgendwer Begeisterung für das Spiel entwickeln wird.
      Das muss ja auch keiner. Ist ja auch nicht jeder Fan von realistischen Renn-Sims, weil NfS Heat läuft ja wohl auch gut und warum deshalb nichts arcadiges von SMS.
      Mich lässt das auch völlig kalt, aber wie gesagt, hat ja nichts mit einem möglichen pCARS 3 zu tun.