Grüße aus Augsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Augsburg

      Hallo zusammen,

      ich bin Alexander, komme aus Augsburg und bin 34 Jahre jung. Ich bin in St. Petersburg geboren worden, also seid bitte gnadig, wenn ich komisch Deutsch schreibe.


      Ich habe vor kurzem angefangen PC2 zu zocken und bin auch noch recht neu im Bereich SimRacing.


      Racegear: Fanatec CSW 2.5, Fanatec CSP V3 Pedale und Oculus Rift S. Momentan habe ich kein Rig, aber ein Motedis S Dream ist schon unterwegs.



      Beste Grüße
      Alexander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkkosmo ()

    • Hallo Alex und Willkommen im PCF. :)

      Du hast also sehr gute Simracing-Hardware und nichts wo du die dran befestigen kannst? Nicht die beste Idee. :D

      Aber dann solltest du dir mal den Thread zum Rig S-Dream hier im Forum genau durchlesen. Ich hab das Ding jetzt auch seit ein paar Monaten, nachdem ich davor ein einfaches Rig hatte, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :)
    • Auch von mir noch ein herzliches Hallo Alex.
      Schön, dass du zu uns gefunden hast. Und ich wäre froh, wenn alle User so gutes Deutsch schreiben würden, wie du bisher.
      Vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf der virtuellen Rennstrecke?! Bis dahin weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim Rigbau.
      Liebe Grüße
      Bastian
    • Auch von mir grüße aus Augsburg nach Augsburg :)
      Freue mich, wenn wir uns mal auf der Strecke sehen! Sobald alles aufgebaut und Einsatzbereit ist einfach mal in den Rennkalender
      Hoffe man sieht sich mal auf der Strecke :prost:
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En