Hilfestellung bei Setupeinstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfestellung bei Setupeinstellungen

      Moin zusammen,

      das fahren mit Lenkrad macht mir viel Spaß.

      Ich verzweifel aber daran das Auto etwas besser einzustellen. Habe mich mit verschiedenen Hilfen hier im Forum beschäftigt.

      Ich komme aber nicht wirklich weiter.

      Würde jemand bereit mit mir ein paar Runden drehen und mir was grundsätzliches Einstellungen zu erklären.

      Die Strecke Hockenheimring GP habe ich am meisten bisher gefahren.


      Ich würde mich sehr freuen.

      Mfg :)

      Michael Muhr
    • Hey
      Hab dir grad ne Freundschaftsanfrage geschickt,evtl. kommen wir die Tage online zusammen.
      Morgen und am Freitag stehen allerdings Rennen an.
      Bitte verzeiht der Autokorrektur und mir :lol: .
      Ich schreibe grundsätzlich neutral!
    • hab beide Teile probiert. Tendenz geht mehr Teil 2.

      Gib halt nach 1 bis 2 Stunden probieren etwas genervt auf, weill ich kaum zum fahren komme und dauernd versuche was einzustellen um auf der fahrbahn zu bleiben
    • Sehr gut, war verwundert weil du gestern den ersten Teil gespielt hast.
      Bist du heut wieder online?
      Bitte verzeiht der Autokorrektur und mir :lol: .
      Ich schreibe grundsätzlich neutral!
    • Villeicht kann man ja diese Ps4 Fahrschule im kleinen Kreis neu beleben. Ich denke da ist schon Interesse vorhanden.

      Ich habe heute Karriere Formular A erstes Rennne gestartet. Mir ist aufgefallen das bei start die Reifentemperatur 76 Grad war und dann unter 70 Grad gesunken ist, was sich auch negativ auf Kurvenfahrten ausgewirkt hat.

      Wie kriegt man die Reifen bei kurzen rennen bis 8 Runden auf Temperatur. Ich habe gelesen das der Reifendruck warm hinten bei 1,45 bar und vorn bei 1,7 bar liegen sollte.

      Wie kann ich die Temperatur dann hoch bekommen während der Fahrt ?

      Gruß

      Michael Muhr
    • ich fahre bei Karriere jetzt 2te Mission Regen wird immer stäker im Verlauf des Rennens. Irgendwann rutsche ich einfach wech weil die Wasserpfützen sich auf der Fahrbahn gebildet haben oder aber der starke seiten wind erfasst mein Fahrzeug und ich fliege dann aus der Kurve. Die KI fährt einfach weiter als wenn nix wäre :-)).

      CSX Racing steht dein Angebot für eine Einladung noch ?

      Mfg

      Michael Muhr
    • michael-muhr schrieb:

      ich fahre bei Karriere jetzt 2te Mission Regen wird immer stäker im Verlauf des Rennens. Irgendwann rutsche ich einfach wech weil die Wasserpfützen sich auf der Fahrbahn gebildet haben oder aber der starke seiten wind erfasst mein Fahrzeug und ich fliege dann aus der Kurve. Die KI fährt einfach weiter als wenn nix wäre :-)).

      CSX Racing steht dein Angebot für eine Einladung noch ?

      Mfg

      Michael Muhr
      Klar. Werd dich spätestens morgen machen. Du kannst mir ja aber auch schon mal ne Einladung senden. Psn ist forum name.
      Csx_Racing