Lenkradshifter werden in pc2 nicht erkannt, lassen sich nicht mit schaltfunktion belegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lenkradshifter werden in pc2 nicht erkannt, lassen sich nicht mit schaltfunktion belegen

Moin,moin allerseits,

ich habe eine fanatec clubsport 2.5 Wheelbase mit dem csl Elite Lenkrad P1. Leider funktionieren die Stifter nicht mehr. Ich kann in pc2 zwar die beiden Shifter mit hoch und runter schalten belegen aber im Spiel selbst kann ich nicht schalten. Angefangen hat das Problem nachdem ich versucht habe meinen logitech shifter mit dem Adapter von Leo Bodnar anzuschließen. Die h Schaltung ließ sich problemlos belegen und geht auch im Spiel. Wenn ich aber versucht habe den sequentiellen Modus zu nutzen ließ er sich im Spiel belegen .... hat aber nicht funktioniert im Spiel. Nun gehen auch meine shifter am Lenkrad nicht mehr. Woran kann das liegen?
    habe schon die base geupdated , neuste Firmware drauf...geht trotzdem nicht....

danke
    Ich hoffe jemand weiß Rat...Ole
  • Danke dir für die Antwort. Ich habe einfach alles auf reset gesetzt. Allerdings kann ich noch immer nicht meinen sequenziellen Modus vom logitech Stifter nutzen. Vielleicht weiß jemand eine Lösung. Die H Schaltung funktioniert einwandfrei.

Mfg Ole