Bremspedal funktioniert manchmal nicht G29

• Logitech
  • PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremspedal funktioniert manchmal nicht G29

Wenn ich mein Lenkrad mal ein paar Wochen nicht angeschlossen habe, funktioniert das Bremspedal einfach nicht mehr. Habs dann ab und zu mal hinbekommen, dass es wieder erkannt wurde, aber auch nur mit Stecker raus/rein und Ps4 aus/an. Aber ist schon nervig, wenn man jedes mal rum probieren muss, damit es wieder erkannt wird... Wenn ich das Lenkrad nach ner Zeit mal wieder anschließe, wird die Bremswirkung auch manchmal aktiv, wenn ich aufs Gaspedal drücke, obwohl in den Einstellungen alles richtig belegt ist. Weiß jemand woran es liegen könnte? Hab das Logitech G29. Neueste Firmware ist drauf.
  • Poti sauber machen
    Click
    jenzone's Rig

Mainboard: ASRock Z370 Extreme 4 Intel Z370 - Grafikkarte: 8GB MSI GeForce 1070 Ti ARMOR 8G Aktiv PCIe 3.0 x 16 - Prozessor: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz - Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Daul Kit - CPU Kühler: EKL Alpenföhn Olymp Tower Kühler - Festplatte: 2000GB Seagate BarraCuda ST2000DM006 64MB 3.5“ Sata 6Gb/s - Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver - Oculus Rift -