Eru´s TimeAttack #5

• Alle
    • Challenge
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Moin Leute,

ich bin auch dafür, dass wir gleich weiter machen. Sonst kommt man noch aus der Übung :lol: .

zur aktuellen Runde kann ich folgendes sagen kompliziertes Auto und recht langweilige Strecke. Aber ist halt nen Klassiker.
      aber das Auto sieht viel besser aus als es sich fährt. Wie war das hier mit Streichergebnissen?
    • Yo hi , der Raketenmann ist wieder dabei :D
      Nach der 28er Zeit vom Montag ( die ich noch nicht eingetragen hatte ) habe ich heute mein Ziel ( unter 03:20 ) erreicht :)
      Meine Zeit : 03:19,959
      Le Mans Vintage Track - Ford MkIV
      Find die Kombination echt geil , Le Mans liebe ich einfach , egal in welcher Version . Interessant ist auch der Highspeed , da alles raus zu holen ist schon eine zusätzliche Herausforderung . Über 346 km/h bin ich aber noch nicht gekommen .
    • Eruvadhor schrieb:

Das Event neigt sich so langsam dem Ende zu... interesse an Runde #6 ? wenn ja sofort weiter machen oder lieber ertmal eine Pause ?
      - Ja zu Runde #6 !
      - kann gern direkt weiter gehen !

Eruvadhor schrieb:

Irgendwelche Veränderungen für #6 Vorschläge was ich anders machen soll oder Ideen für #6 ?
      - bin immer noch der Meinung wir brauchen kein Streichergebnis, verfälscht nur das Gesamtergebnis und auf die Laufzeit von 14 Tagen völlig unnötig !

- bei der jetzigen Teilnehmerzahl die Unterteilung zw. Pro und Amateure auf Eis legen, jeder fährt seine Zeit und steht da wo er steht, gibt ja eh keine Extra Punkte.

- falls weiterhin Aufgeteilt: nach dem Finale die Führenden 3. Amateure endlich mal zu den Pro aufzeigen lassen.

- falls weiterhin Aufgeteilt: die Auswahl der Führenden jeder Klasse von der Stecken/Auto-Kombi ganz, ganz, ganz weit nach hinten schieben, weil wenn man so in die Tabelle schaut ist ab Runde 4 tote Hose mit der Teilnehmerzahl.
      Pro = wählt für Strecke 9
      Amateur = wählt für Strecke 10 (Finale)
      Gruß Robert :hi:
    • Die Teilnehmerzahl hat bei allen Time Attack Editionen ab Runden 4/5 bis jetzt abgegeben. Sobald die einem etwas abfallen geben sie auf, das liegt in der Natur des Menschen.

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Hey, danke für die vielen Rückmeldungen und es freut mich das ihr mit #6 direkt weiter machen wollt, dann soll es so sein ^^ #6 startet im Anschluss.

• Streichergebnis bzw, 1 Punkt Ergebnis wurde so gewünscht, kann meiner Meinung nach aber auch raus, erspart mir dann eine Menge Arbeit.
      • Pro / AM Wertung entfernen fänd ich schade aber was sagen denn die anderen dazu ?
      • Das @badbuster und @HBKhaos zum Pro aufsteigen fänd ich nun auch richtig
      • Event im Allgemeinen Bereich, joar eigentlich schon aber da gabs im Hintergrund ein paar Streitigkeiten mit den Mods die ich hier aber nicht näher bennen möchte.
      • Auswahl auf 9 und 10 legen können wir gern mal so probieren aber ich glaub auch das es nicht unbedingt daran liegt, ich denke eher die extreme Konkurenz hier ist das "Problem", es ist nicht einfach hier vorne mitzufahren und viele geben da schnell auf wenn sie keinen "Erfolg" haben... ist aber nur eine Vermutung, gibt bestimmt noch andere Gründe

Überlegt mal noch weiter was man verbessern könnte oder was euch stört, bin für alles offen :)
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0
      Mein Cockpit ---- Eru´s TimeAttack #5
      TimeAttack TOOL
    • also ich bin weiterhin für nen Streicher: auch wenns 14 Tage Zeit sind, ist man doch manchmal ne Woche weg etc und wenn man dann noch für nen rennen trainieren muss fehlt die Zeit....Also ohne Corona :P

"Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl."
      -Walter Röhrl

Spoiler anzeigen
      3. Gesamtrang NOS Fixed Cup
      3. Gesamtrang Klasse GT4 Britische GT-Serie
      1. Gesamtrang IMSA GTO-Revival
    • Unfahrbar noch nie erlebt, hab mein FFB auf 0%, weil bei Milli Vibration dreht sich die Kiste sogar auf der Geraden weg, an versch. Stellen, 1x gehts gut, als wäre alles Normal und beim nächsten Versuch: „schnipp und weg, häh, was du wolle“ ?!?!

Und irgendwie verliere ich Leistung , sobald die Reifen bissl kühler werden

1. runde, 80 grad, erreiche ich die 344 km/h vor dem schnellen Knick

2. Runde, 65 grad, kann ich pro gefahrenem Meter sehen wie die rote + steigt , locker 7/10 Vor dem schnellen Knick und topspeed nur noch 331 km/h

Naja , mit den Reifen kann man ja noch kompensieren, aber jede Runde Russisch Roulette, mit unvorhersehbarer Variabel X, nimmt mir bissl die Lust, ach mein Porsche Ghost fährt mir einfach davon und der hat ne 3:15er Zeit

Gestern hatte ich mal ne 3:19+ erreicht, aber leider aus dem Affekt auf Neustart geklickt, also nixe Foto als Dokumtation, wird natürlich nicht eingetragen :patsch:
    • Hab mir vorhin mal den Ghost vom schnellsten Padfahrer mit dem Standard-Setup geschnappt. Der liegt bei etwa 3:26,5. Auf der langen Geraden ist er nur ein paar Meter vor mir. So weit so gut. Ich verstehe nur nicht, wie er mir dann dort noch wegziehen kann. Kann nicht am Schalten liegen, da wir da beide schon im letzten Gang sind. Am Getriebe kann er nix gemacht haben - da Standard-Setup. Ich fahre auch auf der selben Linie und natürlich Vollgas. ?(

3:30,360
      3:29,042

Naja, wenigsten schon mal mein Teilziel - 1. Seite Leaderboard - erreicht. :thumbsup:

Le Mans Vintage Track - Ford MkIV
    • Update 3:19,340 mit wieder 100% FFB
      und alles ganz Normal :thumbup:

Irgendwie ist beim Locker Setup ein Problem, habs Stabil jetzt genommen, könnte damit 24h Rennen fahren, bin aber erstmal froh überhaupt paar Runden hintereinander zu drehen, selbst der Topspeedverlust mit kälteren Reifen ist weg ?(
      Bilder
      • 88381FC2-60F9-4045-847D-9E09D53BF4F3.jpeg

769,41 kB, 3.680×785, 4 mal angesehen
    • Erster Lauf <X ging jetzt eine knappe Stunde & gerade nach der langen Geraden :S musste ich wirklich mit mir kämpfen fokusiert :o zu bleiben,
      aber dennoch hat es für 2 X/ gültige (nicht ganz fehlerfreie :cursing: ) Runden gereicht & die schnellere davon betrug ...

3:37,658 (stabiler :thumbup: standard)

Soweit also der Stand hier in Lüneburg :hi:

Euer Micha (psFiNCH :cool: )
    • Diese Schikane ist doch bei jedem Versuch russisch Roulette... Ich hatte heute eine 13,6xx auf der Uhr stehen, hatte jedoch im 1. Sektor ein Offtrack... :bang:

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • So langsam kommts

Update 1:16,927 + 2min

Edit: ich könnt mal in Sektor 1 & 2 so 100 FPS mehr gebrauchen :D :mrgreen:

Heut Abend wird HDR deaktiviert :saint: :sarkasmus
      Bilder
      • DF40CED2-92AF-4BEC-A44F-4117F71A675E.jpeg

948,7 kB, 3.773×912, 8 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RolightOne ()

• psFiNCH schrieb:

Bevor du noch einen Kackreiz :P kriegst lieber Nico @twobegreen,
      hab ich das jetzt mal übernommen & die neue Bestzeit (3:13,345)
      von Dominik eingetragen :!: In diesen Zeiten muss man doch
      zusammenhalten ;)
      Was hat das mit Zusammenhalt zu tun? Wenn ich gewollt hätte, hätte ich seine Zeit schon eingetragen. Wenn Fehler auftreten, verbessere ich die. Aber die Ehre die Bestzeit einzutragen gehört ja ihm.

Und was das mit meinen Darm zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz.