Eru´s TimeAttack #5

• Alle
    • Challenge
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdammich, bin ich doch glatt auf der Couch eingepennt und hätte meine einzige Chance für diese Runde fast verschlafen 8| :cursing: :help:

Super Kombi, der Ferrari fordert einem richtig was ab... ist schon ne massive Umstellung vom ABS bewehrten Cayman GT4 auf das alte Gerät...
      Zumindest merkt man hier ganz genau wann die Räder stehen bleiben... :love: und besser einlenken tut er obendrein auch noch :thumbup:

Hab mir aus Zeitmangel einfach mal Noél´s Setup geschnappt und bin drauf los...
      Bin mit ner 1:56,064 wieder zurück zum Leaderboard, da hab ich mir gedacht "des geht so net" :D die 55 musst schon noch knacken :rolleyes:

Ginge auch ne 54 wenn ich mal alle Sektoren treffen würde :patsch:

So bleibt jetzt halt ne 1:55,439 stehen...

Für die Stunde die ich investiert hab, bin ich zufrieden :D

Autodromo Internazionale Enzo E Dino Ferrari Imola - Ferrari 365 GTB4 Competizione
      i7 7700k unter Wasser by Alphacool - Gigabyte Aorus Z270 Gaming 5 - 16GB RAM - KFA2 RTX2080 - Fanatec CSW 2.5 - CSP V2 - CS Shifter V1.5 - CS Handbremse
      Bomwolln Racing Team
      Mein Spielplatz
    • Tja, ich verliere leider meine ganze Zeit ab der Schikane bis Ende lange Bergab. Bis dahin bin ich auch immer auf 54 Kurs. Ich bekomme es nicht hin. :cry:
      Wobei ich fahre auch nie länger als 15 bis 20 Minuten hotlap. Muss vielleicht mehr üben :D
    • Da verliere ich auch die meiste Zeit... Meine Erfahrung zeigt dass die ersten 30min beim Hotlapen die produktivsten sind.
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Geil! Das ist doch bestimmt bei vielen unterschiedlich. Für 20-30 Minuten fang ich meist erst gar nicht an. Es sei denn es geht nicht anders. Produktiv wird es bei mir nach einer Eingewöhnungsphase (dauert natürlich beim allerersten Antritt länger) und mit Bier dabei. Damit werd' ich wirklich schneller. Also aus dem Stehgreif fahr' auch ich diese Zeiten nicht. Das braucht schon seine Zeit...
    • roemer7000 schrieb:

Geil! Das ist doch bestimmt bei vielen unterschiedlich. Für 20-30 Minuten fang ich meist erst gar nicht an. Es sei denn es geht nicht anders. Produktiv wird es bei mir nach einer Eingewöhnungsphase (dauert natürlich beim allerersten Antritt länger) und mit Bier dabei. Damit werd' ich wirklich schneller. Also aus dem Stehgreif fahr' auch ich diese Zeiten nicht. Das braucht schon seine Zeit...
      stimmt ...
      Alkohol hilft immer :prost: :ironie
    • Ich brauche so 10-15 Minuten zum eingrooven. Dann kommt ne recht schnelle Rundenzeit, mal 2-3. Danach werde ich wieder Langsamer, weil ich das Auto überfahre. Dann muss ich mich zwingen, wieder sauber zu fahren. Dann fahre ich die schnellste Rundenzeit von vorher, mehrfach. Und dann kommt im Regelfall nochmal ne Verbesserung...

Ich. Jedesmal.

Und ich kann es nicht ändern.... :lol:

"Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl."
      -Walter Röhrl

Spoiler anzeigen
      3. Gesamtrang NOS Fixed Cup
      3. Gesamtrang Klasse GT4 Britische GT-Serie
      1. Gesamtrang IMSA GTO-Revival
    • Also bei mir ist es Ähnlich :

ich starte erstmal zwei gemütliche Runden hinter meinem Ghost und fang mir ein „!“

dann starte ich Richtig, versau die erste Kurve „Neustart „

dann starte ich Richtig, versau die erste Kurve „Neustart“

dann starte ich Richtig, versau die Schikane „Neustart“

dann starte ich Richtig, versau die erste Kurve „Neustart“

dann starte ich Richtig, komm grad so durch, „Foto und Ars.hlecken“

Konsole aus !!!
      :prost:
    • roemer7000 schrieb:

Geil! Das ist doch bestimmt bei vielen unterschiedlich. Für 20-30 Minuten fang ich meist erst gar nicht an. Es sei denn es geht nicht anders. Produktiv wird es bei mir nach einer Eingewöhnungsphase (dauert natürlich beim allerersten Antritt länger) und mit Bier dabei. Damit werd' ich wirklich schneller. Also aus dem Stehgreif fahr' auch ich diese Zeiten nicht. Das braucht schon seine Zeit...
      Nicht falsch verstehen, ich fahre auch länger und ein Hotlap Stint dauert dann mal gut 2-3 Stunden. Aber wenn ich die Strecke und das Setup bereits gut kenne fahre ich zu Beginn meist schneller, wie bereits schon jemand angesprochen hat, schleicht sich bei mir dann auch das Überfahren ein oder ich verschalte mich dauernd aus unerklärlichen Gründen. Dann ein Kaffee oder weg vom Rechner und wieder ins Rig. Das mit dem Bier muss ich auch mal probieren anstelle des Kaffees vielleicht :prost: .
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Neu

@SteN schön dass Du mitfährst und ja die Abwechslung die man hier erlebt ist gewaltig. Bin immer wieder überrascht was für tolle Autos pCARS2 hat die ich noch kein Meter gefahren bin.
    • Neu

@roemer7000 Dominik das ist ausgleichende Gerechtigkeit zur letzten Kombi... :thumbsup: Das geht aber sicher noch etwas schneller...
    • Neu

Also ich finde das so unverantwortlich von euch so Werbung zu machen, für dieses Teufelszeug :cursing:

Und wisst ihr was, ich trink jetzt e mol e kühles Blondes uff Euch und das ganze ohne zu fahren , Prost Männers !!!! :prost:

Ich werd jetzt nicht mehr zum fahren kommen, hier is die 5 Jahreszeit; Helau !! :saint: :*
      :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RolightOne ()

• Neu

schöner Kampf da vorne mal wieder :thumbsup: ob es am Ende wieder so knapp ist ?
      Ich konnte mich noch nicht aufraffen das Lenkrad raus zu kramen aber Morgen auf jeden Fall :D dann jage ich erstmal @RolightOne aber das wird wieder echt schwer, ich bin die Strecke nie gefahren daher kenne ich null die Linie und Bremspunkte :help: aber augen zu und durch es muss zumindestens unter 2min da stehen.

Wie es aussieht wird auch nach dieser Runde @Warmred knapp auf Platz 1 in der Tabelle stehen, daher darfst du die nächste Runde auswählen, mach dir schonmal gedanken :D
      @roemer7000 mach du dir vorsichtshalber aber auch mal Gedanken, man weiß ja nie :whistling:

Lg Eru
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0
      Mein Cockpit ---- Eru´s TimeAttack #5
      TimeAttack TOOL