Setup Phänomen Beschleunigung & Höchstgeschwindigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Setup Phänomen Beschleunigung & Höchstgeschwindigkeit

      Ich habe mir beim Zeitfahren ein Setup von einem anderen Spieler geladen, habe auch ein paar Runden gedreht, alles kein Problem.

      Einen Tag später [Heute] wollte ich mich erneut daran versuchen und musste feststellen das der gleiche Wagen, mit dem gleichem Setup [Absolut unverändert] nur noch bis zum dritten Gang hoch kommt.
      Die Beschleunigung ist grauenvoll und von Höchstgeschwindigkeit kann nicht die Rede sein.

      Ich habe keine Veränderungen vorgenommen, dieses Phänomen ist seltsam und ich kann es mir nicht erklären.
      Kann mir einer von euch erklären was da los ist, bzw weiterhelfen?

      Bin dankbar für jeden Tipp.
    • Der ist komplett offen, bis zum Maximum.

      Edit: Ich habe das Setup jetzt einfach mal nach gebaut, es funktioniert ohne Probleme.

      Nur wenn ich das Original lade tritt das Phänomen auf, seltsam... :huh: