Fei Einstellungen

• iRacing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fei Einstellungen

Hallo, wie habt ihr eigentlich das Fei stehen? Ich war auf 90. Das ganze Auto springt. Jetzt auf 80 da geht es einigermaßen.
      Oder wäre mal Interessant die Einstellungen von euch für IRacing
    • Maurice hat zum Teil für verschiedenste Autos einzelne Profile angelegt, da er für jedes Auto die Revlights mit den Ingame LEDs synchronisiert hat. Ich verwende z.B. für iRacing nur ein Profil, da mir die Rev Lichter eigentlich egal sind. Wenn Du die Profile alle zusammen importieren willst, dann würde ich sie nicht einzeln durch den FanaLab Import hochladen, sondern alle direkt in den Ordner kopieren. Im Settings Ordner hat jedes Game seinen Ordner der aktuell leider nur mit einer Nummer bezeichnet ist z.B.iRacing ist der Ordner 5.0

C:\Users\GamePC\AppData\Local\Fanatec\FanaLab\settings
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Ja gut. Habe jetzt die Autos geladen die ich fahre. Aber gut gemacht muss ich sagen. Da steht doch immer - iRacing BMW Z4 GT3 - 48 I 25Nm - für was die Nm? Muss man aber nirgends einstellen?
    • wahrscheinlich damit man weiss, dass es auf eibem DD2 erstellt wurde. Man könnte auf einem DD1 die stärke etwas erhöhen ist jedoch Geschmacksache.
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • laut Fanatec wird es noch eine Deutsche Version geben...