Account verlängern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Account verlängern

Habe das gerade gelsen mit dem Account. Ich habe es jetzt auf nicht verlängern gestellt.
      Wenn Black Friday ist und ich nehme da eine Verlängerung für 1 jahr oder so, wird das denn angenommen?

• Hi,

in den letzten Jahren kamen immer entsprechende Angebote in dem Zeitraum vom Black Friday.

Dein Account läuft aktuell am 03.06.2020 ab.
      Wenn Du am Black Friday ein weiteres Jahr hinzu buchst, wird der Account am 03.06.2021 ablaufen.
      Der entsprechende Zeitraum wird immer auf das bestehende Datum drauf gerechnet.

Alles gut bei Deinem Plan.
      Best regards,
      Andi

CPU: Intel Core i7 5820K - GFX: Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming - Display: Triple Screen Samsung UE40H5080 - MB: Asus X99-A
      RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 - HDD: 3x Samsung 850 Evo SSD - Power: 500 Watt be quiet! Straight Power - OS: Windows 10 64Bit
      Wheel: SimuCUBE OSW CM110 20nm - Pedals: Heusinkveld Sim Pedals Pro - Shifter: Thrustmaster TH8A
    • jep, der verlängern Button ist nur dazu da, dass es automatisch verlängert nach Ablauf, alles was Du manuell verlängerst wird einfach dazu addiert.
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400
    • Ich rate jedem, die automatische Verlängerung zu deaktivieren, genauso wie Du es aktuell hast, das passt also.

Falls Du irgendwann Deinen Account ruhen lassen willst werkelt dann im Hintergrund nichts automatisch weiter und würde Kosten verursachen, die Du nicht haben magst.
      Letztendlich sollte jeder selbst für sein Account (manuell) zuständig sein und kein Automatismus.
      Best regards,
      Andi

CPU: Intel Core i7 5820K - GFX: Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming - Display: Triple Screen Samsung UE40H5080 - MB: Asus X99-A
      RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 - HDD: 3x Samsung 850 Evo SSD - Power: 500 Watt be quiet! Straight Power - OS: Windows 10 64Bit
      Wheel: SimuCUBE OSW CM110 20nm - Pedals: Heusinkveld Sim Pedals Pro - Shifter: Thrustmaster TH8A