V3 Pedale kalibrieren

    • iRacing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siehste. Die einen sage so die anderen so. Ich tendiere auch zu manuell. Das ist in der Community verpönt. Warum weis ich auch nicht.
      Wie habt ihr das brf stehen bei manuell?
    • Weshalb eine manuelle Kalibration verpönt wird, muss wohl niemand verstehen. Als Tester von Fanatec lege ich dir die manuelle Kalibration nahe.
      Die HE Sprint habe ich selbst noch nicht ausgiebig testen können, aber die pro und ultimate waren auf alle fälle sehr gute Pedale.
    • Ich habe manuell jetzt.
      Ist es richtig
      Habe bei
      min - klein wenig Totzone
      max - bis zum Anschlag getreten.
      Im Lenkrad brf - 80

      Bei den HE Pedalen sagen sie auch alle das wäre Mist man solle bei den V3 bleiben. Ich finde es manchmal seht Krass wie über Produkte geredet wird ohne sie getestet zu haben.
    • Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen schreiben. Die V3 sind mit dem Performance Kit sehr gute Pedale. Habe die auch 2 Jahre gefahren. Habe seit Dezember die HE Sprint. Sind noch mal ne Hausnummer besser. Für mich die Vorteile:
      Einzelmontage der Pedale, perfekt für die persönliche Position. Egal ob hängend, stehend, Pedale weiter auseinander. Alles möglich.
      Einzelpedale weitaus mehr Einstellmöglichkeiten. Winkel, Druck der einzelnen Pedalen ect. Wieder alles möglich.
      Über die Software lassen sich die Pedalen noch mal perfekt an seine persönlichen Vorlieben fein justieren.
      Ob einem diese Unterschiede den Aufpreis wert sind muss jeder selbst entscheiden.
      Ich kenne aber keinen der sagt "HE Sprint sind scheisse, bleib bei den V3".
      Keine Ahnung wo du das gelesen hast.
      Aber nochmal siehe oben. MIT dem Performance Kit sind die V3 sehr gut. Bin letzten Sonntag noch mal die V3 gefahren.
      Mein Fazit.
      Nie mehr zurück.
    • Nie mehr zur V2?
      Das wurde im DC von PRS geschrieben als ich fragte ob die HE gut sind. Da wurde mir gesagt keine Deut besser als die V3.
      Genau so wured ich nieder gemacht weil ich mir die DD! zu gelegt habe. Mittlerweile glaube ich purer Neid