VR Brille PS4 verwendbar PC1+2

• PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Evo2015 schrieb:

Ist es möglich, eine VR Brille zu verwenden auf dem PC1+2
    Auf dem PC: Ja ( ich antworte mal so kurz wie möglich) auf der PS4: Nein! (Ich rede hier von "wirklicher" VR)

Hallo @Evo2015

Willkommen im Forum! Es ist hier guter Brauch im Vorstellungsthread

Stellt euch kurz vor

mal ein paar Worte über sich zu verlieren. Da weiß man dann, wen man da "vor sich" hat. Wäre auch noch schön, wenn du deinen Vornamen ins Profil eintragen würdest - ist hier quasi-Standard.Du bist ja schon etwas länger registriert, von daher wäre das ein feiner Zug

Vielen Dank!

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
  • İch bin mit nicht mehr sicher bitte korrigieren, wenn sich was geändert hat.

Ich wollte mir die VR-Brille besorgen. Jedoch ist es nicht VR wie man es kennt.
    Da die Leistung der Playsie nicht reicht gibt es dieso so nicht. (zumindest bei Project Cars)

Jedoch kannst du den Cinema-Mode verwenden wo du vor dir einen Bildschirm siehst.

Du hast die Wahl zwischen Klein-Mittel-Gross

So viel ich es in Errinerrung habe, empfehlen diejenigen die es verwenden die Einstellung Gross (das Bild ist rahmenlos) und anschliessend kannst du die Cockpitansicht im Spiel anpassen.
    Dies ist die einzige Möglichkeit so ein „VR-Gefühl“ zu haben.

Aber so richtiges VR ist es leider nicht. Gibt viele Youtube-Videos dazu.