KI Teamkollege ist Grotte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KI Teamkollege ist Grotte

Moin, ich würde mal gerne ein Langstreckenrennen ala 24h gegen die KI fahren.... so mit Fahrerwechsel und so....

Ist bei euch der Teammate auch so lahm????
    Liebe Grüße
    Oliver
    ___
    Wer von allem den Preis kennt, kennt von nichts mehr den Wert.

AMD Ryzen 5 (16GB)
    Radeon RX 580 (8GB)
    Samsung Curved Monitor C32F391FWU
    Trackhat
    Thrustmaster T300 T3PA m. LoadCell
    SHH Shifter Hawk
    Creative SB Tactic 3D Rage Wireless 2.0
    Otter RaceRig
  • In pcars2 bin ich noch kein Langstreckenrennen mit KI gefahren, aber im ersten Teil.
    Da hatte ich den Eindruck, dass die Stärke vom Teamkollegen von der Pace der KI und der eigenen Pace abhängig war.
    Wenn ich zB 1 Sekunde schneller als der schnellste KI-Gegner war, war mein Teamkollege 1 Sekunde langsamer als der schnellste KI-Gegner.
    Ich musste also mindestens 50% des Rennens selbst fahren, wenn ich gewinnen wollte. ;)
    In pcars2 bin ich noch kein Langstreckenrennen gefahren, aber ich kann mir denken dass es ählich ist.

Meine Motivation war damals auf der Playstation die Platin-Trophäe in pcars1 zu gewinnen und ich glaube 2 Karriere-Rennen gingen über 3h!?

Mit nem PC hast Du doch ganz andere Möglichkeiten, da würde ich doch nicht ein Langstrecken-Rennen mit KI fahren! :o
    Da kann man sich doch richtige Teamkollegen suchen und gegen richtige Gegner ein 24h Rennen mit Fahrerwechsel fahren!? 8o
    Keine Ahnung ob das mit pcars auch irgendwo angeboten wird, aber es gibt ja auch noch andere Simulationen in denen regelmäßig solche Rennen stattfinden.
  • Ich habs vor paar Patches auch mal probiert.
    Ich hatte den Eindruck, dass der Günther die Stärke hat, die ich auch für die KI Gegner eingestellt habe ( + - x , im KI Feld gibts ja auch Variation). Soweit ich das aber in Erinnerung habe, ignoriert der Teamkollege das eingestellte Setup.

daniel5775 schrieb:

Da kann man sich doch richtige Teamkollegen suchen und gegen richtige Gegner ein 24h Rennen mit Fahrerwechsel fahren!? 8o

Keine Ahnung ob das mit pcars auch irgendwo angeboten wird, aber es gibt ja auch noch andere Simulationen in denen regelmäßig solche Rennen stattfinden.
    pcars kann das leider nich... würde ich aber auch nicht probieren. Wenn du oder der Teamkollege nach 20h (und diese Marke zu erreichen klingt schon utopisch) nen Disconnect haben, ist das Rennen vorbei.
    Bei iRacing gehts, da kann man auch problemlos zwischendrin den Server verlassen (freiwillig oder durch Probleme) und wieder joinen.