[PS4] Porsche Trackday in Leipzig

• Funevent
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch von mir ein Dank an @McWursTy für die Orga und an alle Teilnehmer für ihre Geduld bis zum ersten Start.

Das erste Rennen welches ich im Riesenhobel bestritt war für mich das Higlight. Ich hatte viel freude an dem Rennen. Das zweite Rennen im Roadcar war dann eher etwas durchwachsen. Keine Chance an @D2rzenk ranzukommen aber mit @blackscorpion959 ein paar spannende Situationen gehabt. :)

Bin gespannt was wir mit dem Format in Zukunft noch erleben.
    • [MCR] Knuth schrieb:

Auch von mir ein Dank an @McWursTy für die Orga und an alle Teilnehmer für ihre Geduld bis zum ersten Start.

Das erste Rennen welches ich im Riesenhobel bestritt war für mich das Higlight. Ich hatte viel freude an dem Rennen. Das zweite Rennen im Roadcar war dann eher etwas durchwachsen. Keine Chance an @D2rzenk ranzukommen aber mit @blackscorpion959 ein paar spannende Situationen gehabt. :)

Bin gespannt was wir mit dem Format in Zukunft noch erleben
      Warte ab mein lieber Teamkollege :prost: !
      Ich arbeite gerade dran :hi:
      PSN Account: Intruder367

Erfolge/Racing

1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3
      13. 27.08.2019 Ferrari Challenge and GT Days 2019 P5

14. 05.09.2019 BMW Touring Car Challenge “Zuhai” Race 1 P7

15. 05.09.2019 BMW Touring Car Challenge “Zuhai” Race 2 P6

16. 09.10.2019 BMW Touring Car Challenge “Silverstone” Race 3 P8

17. 5.10.2019 IMSA GTO REVIVAL “Laguna Seca” P4

18. 05.11.2019 IMSA GTO REVIVAL “Road America” P4

MEIN RIG

"Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva

• Moooin!

@[MCR] Knuth , @D2rzenk ... uijuijuiii..

War das anstregend :thumbsup:

Ich hab da so ein Problem mit Turbo Runterregeln, müsste mir mal einen Psychologen suchen,der mir helfen könnte.
      Ich komm alleine nicht aus der Sucht raus...endet immer quer :whistling:

Bin da mit mehr Glück als können um den Kurs gezirkelt und war bestimmt hier und da mal in Weg :D (Schikanen Parkverbot missachtet :D :saint: )
      Die erste kleine Berührung und Dämpferschaden vorne links machte das Rennen gegen euch Heizer zum Kraftakt :lol:
      Leicht den Curb berührt und schon hüpft die zickige Porschedame quer über den Kurs.

Während man noch dran ist den Porsche nicht einzuplanken, segelt der LMP an dir vorbei :mrgreen:

:prost:
    • Von mir auch nochmal vielen Dank an alle für den schönen Abend. :prost:
      Hat echt Spass gemacht mit euch, auch wenn wir nicht das geplante Event fahren konnten.
      Ich war aber gar nicht böse drum, denn so kam ich auch mal in den Genuss den GTE mit dem Setup von @McWursTy zu fahren. Vielen Dank Philipp für das Setup und auch die Orga des Abends! :thumbsup:
      Wir Gummistiefler suchen übrigens noch einen Renningeneur, der sich so gut mit der #SchummelSoftware auskennt wie Du! :whistling: :prost:

Sorry an die, die ich etwas angestubbst habe! :saint: Ich wollte halt unbedingt beide Rennen gewinnen! :evil: :lol:
      Bis zum nächsten Mal! :prost: