PSN-ID ändern

• PS4
  • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSN-ID ändern

Hallo Leute.

Leider habe ich noch nichts dazu im Forum gefunden.

Seit Frühling gibt es ja die Möglichkeit seine PSN-ID zu ändern.
    Gemäss Sony sollten zumindest die „bekannten“ Fehler bei Pc2 nicht auftreten.
    Hat jemand irgendwelche Erfahrungswerte, die man teilen kann, wie es sich damit verhält?

Danke für eure Antworten.
  • Danke dir für die rasche Antwort!

Dann wird es also höchstezeit für mich dies mal zu testen.

Vllt können wir diesen Thread offen behalten, um weitere Erfahrungen zu sammeln ( abseits von PC2)
  • Ich habe meine ID ebenfalls geändert, seitdem habe ich in PC2 folgendes Problem: Beim Zeitfahren kommt es beim laden/ändern von Setups sehr oft vor, dass sich das Spiel aufhängt, Ich muss dann das Spiel Neustarten, was aufgrund der Ladezeiten mehr als nervig ist. Dieses Problem hatte ich vor meiner ID Änderung definitiv nicht.
  • Moin Moin ! Bei mir hängt sich das Spiel seit neusten auch beim Zeitfahren öfter mal auf , wenn ich zb. Auf beenden drücke , geht danach nichts mehr , muss dann auch das Spiel beenden !!! <X
    Habe meine PSN ID aber Nicht...geändert !!
  • @K1ll3rgr1ll3 und @RED1000RR, habt ihr mal nach überflüssig gespeicherten Daten im Systemspeicher geschaut? Weil das ist ja ein bekanntes Problem, wenn da mehrere hundert MB drin sind, friert häufig beim Zeitfahren das Bild ein.

Im Playstation Menü auf Einstellungen-Speicher-Systemspeicher-Gespeicherte Daten-Project CARS 2.
    Dort könnt/müsst ihr gespeicherte Ghosts, Wiederholungen und evtl nicht mehr benötigte Setups löschen. Aufpassen, dass ihr nicht Spieler- oder Karriere- Daten löscht, evtl vorher ne Sicherung auf nen Stick oder in die Cloud machen. ;)
  • Hallo Leute :hi: ,

ich weiß jetzt nicht, ob das folgende schon total off-topic ist,
    aber bei mir brauch Project Cars 2 seit neustem irre lange,
    eh es komplett hochgefahren ist & ich eine Taste drücken soll.

Micha (psFiNCH ?( )