Welcher Monitor?

  • PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Monitor?

    Hallo zusammen. Baue grad oder eher plane grad mein rig. Dazu fehlt mir noch ein neuer TV. War eben bei Media Markt und ich würde gern ein Samsung curved in 32zoll 4k nehmen.
    Was habt ihr dazu zu sagen. Ist die Größe ok?
  • Ich würde nur noch einen 32:9 in 49“ nehmen. Alles andere ist mir zu schmal.
    Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
  • Hallo Christian @Csx_Racing,


    die Wahl des richtigen Fernsehers/TV, ist ein sehr interessantes Thema & ich hoffe,
    dass sich einige der Forums-Mitgleider mal zu Wort melden & und ihre Erfahrungen
    mitteilen, gerade was die folgenden 3 Punkte angeht :
    • curved-TV (gebogenes Display)

    • nur 32"/Zoll
    • 4K-Gaming


    Mein Cockpit/Setup hier zu Hause ist schon wirklich sehr low budget & somit natürlich auch
    der Fernseher, der eigentlich als nächstes ausgetauscht wird, eh ich mir dann doch nochmal
    die PS4 Pro hole & deshalb interessiert mich diese(r) Frage/Beitrag von dir Christian ganz
    besonders :popcorn: .

    Aktuell spiele ich übrigens auf einem 46" Fernseher (Panasonic TX-P46S20E), mit 116cm
    Bildschirmdiagonale & einem Abstand von ca. 1,5m zum Bild. Hab sogar gerade extra
    nochmal nachgemessen :D .

    Jedenfalls kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, nur noch auf einem 32er zu spielen,
    obwohl ich als KInd auf wesentlich kleineren Fernsehern zocken musste, zeitweise sogar X/ in schwarz/weiss,
    aber dem Spielspaß hat das nicht wirklich beeinträchtigt & heute ? Big, Bigger, am besten Beamer :bang: .

    Na gut, bin gespannt auf eure Antworten & Erfahrungen, denn damit könntet ihr Christian & mir wirklich helfen,
    also vielen Dank schon :thumbsup: mal an alle Leseratten hier.


    Euer Lesestoffproduzent Numero Uno

    Micha (psFiNCH :mrgreen: )
  • Nein bleibe bei ps4. Nur Bau und plane ich ja grad mein rig was ab dem 5.10 am umzugstag noch vorm Bett aufgebaut wird. Und ich brauch noch nen TV dafür weiß nur nicht welchen und wie groß.. Aber 4k und curved sollte er haben
  • Ok PS 4 heisst kein 32:9 Support aber eine zukünftige PS5 evtl. dann schon.
    Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4