Moin Moin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

meine Name ist Fabian und ich bin noch 19 Jahre alt. Ich bin schon seit langer zeit in unterschiedlichen Racing-Spielen/Simulationen unterwegs vor allem Project Cars.
      Im Moment zocke ich mit einem Controller und ich denke das ich nicht allzu langsam bin. Ich suche vor allem Unterstützung was Setups angeht oder auch jemanden der gerne zu zweit trainiert und mir noch bissl zeigen kann wie ich schneller werden kann. An Events würde ich auch gerne teilnehmen aber ich weiß nicht ob auch Spieler mit Controller erlaubt sind.

Grüße in die Runde und schönen Tag noch :)
    • So bekomme nach meinem Urlaub(17.8.-24.8.) ein Lenkrad und hoffe das mir Hilfe geleistet werden kann für die besten Einstellungen und evtl. danach gleich ein paar Trainingsrunden. Bis dahin :hi:
    • Pfalzdriver schrieb:

Moin Fabian, und Willkommen im PCF. :)

Lenkrad ist eine sehr gute Idee, denn in fast allen Serien am PC sind bei uns Padfahrer nicht zugelassen. Welchen holst du dir denn?
      Ich werde für den Anfang das Logitech Driving Force GT meines Bruders übernehmen und mir zu späteren Zeit ein neues und besseres holen aber ich denke um sich an die sache zu gewöhnen passt das erstmal
    • Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo.
      Na dann kann die Reise ja los gehen. Hoffe, du findest viel Freude am Fahren mit dem Lenkrad.
      Wenn es soweit ist kannst du ja mal in den Rennkalender schauen. Da sind dann auch die Events zu finden, bei welchen du gern gesehen bist. Hierfür nicht vergessen, die foreneigenen 10 Gebote vorher zu lesen und zu akzeptieren und dann steht deiner Teilnahme nichts mehr im Weg. Also viel Spaß hier im Forum!
      LG
      Bastian
    • KahunaLoa schrieb:

Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo.
      Na dann kann die Reise ja los gehen. Hoffe, du findest viel Freude am Fahren mit dem Lenkrad.
      Wenn es soweit ist kannst du ja mal in den Rennkalender schauen. Da sind dann auch die Events zu finden, bei welchen du gern gesehen bist. Hierfür nicht vergessen, die foreneigenen 10 Gebote vorher zu lesen und zu akzeptieren und dann steht deiner Teilnahme nichts mehr im Weg. Also viel Spaß hier im Forum!
      LG
      Bastian
      Danke!