Hallo Zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen,

Ich wollte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Fabian bin 22 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Köln.
      Da ich auch in wirklichkeit ein Motorsport Fan bin, darf natürlich ein Rennsimulator nicht fehlen, es ist das erste
      Spiel in diesem Genre was ich wirklich "ernsthaft" spiele und bin deshalb noch unerfahren, würde mich über Hilfe
      oder Leute die ein paar runden mit einem fahren würden, freuen. ; )
    • Herzlich willkommen im Forum, @Velocity

Solltest du Fragen haben, stelle sie einfach. Ansonsten gibt es auch den Rennkalender, wo sich viele User zum gemeinsamen Fahren treffen. Nur keine Angst - Neuzugänge sind immer wieder gerne gesehen und dort wird niemand gebissen. Allerdings wird meist ein Lenkrad vorausgesetzt.

Wäre auch noch schön, wenn du deinen Vornamen ins Profil eintragen würdest - ist hier quasi-Standard.

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - HP Reverb PRO HMD Mein YouTube-Kanal
    • Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo :hi:
      Schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Schau doch gern im Rennkalender vorbei. Hier findest du gut organisierte Veranstaltungen, bei welchen neue Teilnehmer immer gern gesehen sind.
      Vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf der Piste?!
      Bis dahin viel Spaß beim Stöbern und Verabreden.
      LG
      Bastian