Beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

ich habe keinen Artikel zu meinem Problem gefunden weshalb ich es hier probiere. Ich habe einige Zeit kein RRRE mehr gespielt, somit wollte ich es heute mal wieder starten. Allerdings ging dies nicht und mir wurde angezeigt das beim aktualisieren des Spiels ein Fehler aufgetreten ist ( Downloadserver nicht erreichbar ). Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    • Hallo @Kaffi & willkommen beim PCF. Kommt die Fehlermeldung von Steam, oder von R3E?
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

• Ansonsten in den Stream Einstellungen unter Downloads mal einen anderen Server probieren.
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

• Ne, läuft immer noch nicht. Aber danke für eure Hilfe. Ich weiß nicht ob das was damit zutun hat, aber bevor Steam startet, muss jedes mal ein Update gemacht werden und Steam will nach ca. 10 Minuten immer einen Neustart machen.
    • Dann scheint das Problem aber eher bei Steam zu liegen, hast du es schon mal neu installiert?

• Hab es jetzt deinstalliert, aber das Spiel kann nicht neu installiert werden weil anscheinend keinen Verbindung zu den Downloadservern hergestellt werden kann.
    • Was für einen Router hast du? Deaktiviere auch mal zum Test die Windows Firewall und teste ob es dann geht.