Suche brauchbares Setup für Oschersleben Course A

• Audi R8 LMS Ultra
    • Oschersleben GP
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche brauchbares Setup für Oschersleben Course A

Moin,

ich werde noch bekloppt, bin leider auch nicht der hellste im Tunen, daher brauche ich dringend was brauchbares für Oschersleben. Mit Gewalt und Kampf ist unter 1:30 nix machbar. Nicht mal mit leeren Tanks. Hat da jemand was da?
      Dreht sich um die GT3 Series, Von Renault bis Audi alle Autos durchprobiert.

Grüße Scotty
    • Hallo @Scotty6986
      es ist Brauch sich hier vorab dem Rest des Forums, vorzustellen.
      Man geht ja im Vergleich auch nicht einfach zum Fußballverein und fragt direkt wie man das Tor besser trifft.
      Da würde der Trainer doch komisch aus der Wäsche schauen.
      Allgemein hält sich die Resonanz zu Setupanfragen meist in Grenzen.
      Hat aktuell sicher auch mit dem Wetter zu tun.
      Wenn du allgemein Defizite bei der Setuparbeit hast empfehle ich dir folgenden Bereich.
      Die oberen Beiträge eigenen sich super zum Grundlagenverständnis.
      Ich bin den R8 noch nie gefahren daher kann ich dir im speziellen keine Hilfe sein.
      Vielleicht möchtest du ja noch etwas genauer beschreiben was dir fehlt?
    • Bin am PC aktiv. Ich bin heute wieder seit einer Stunde in Oschersleben unterwegs, mit einem GT3 Fahrzeug, egal welcher Marke, ist unter 1:30 unmöglich. Völlig unmöglich, ich bin absolut am Limit. Bei mehr pushen, wird meine Zeit laufend gelöscht weil zu weit auf den Curbs. Es ist zum Verzweifeln.
    • Ich kenn mich in Oschersleben jetzt nicht so wirklich gut aus, bzw. bin dort noch kaum Runden gefahren. Laut Leaderboard ist aber doch eine 1:30 jetzt keine wirklich schlechte Zeit. Um genau zu sein bist du mit der Zeit bei den meisten GT3s so im Bereich von Platz 30-50 im Leaderboard.
      Das du sofort die besten Zeiten im Leaderboard schlägst solltest du vielleicht nicht direkt erwarten ;)

Grüße
    • Hallo du kannst mein Audi R8 LMS ohne endurance Setup auf Platz 8. Laden. Das sollte ganz gut sein Oschersleben ist aber auch eine sehr untypische Strecke wie ich finde man sollte immer früh aufs Gas geben und innen bleiben und sich nicht so weit raus treiben lassen dann. Findest du sicherlich noch 2 Sekunden.
      4K DSR with Oculus RoXxX !!!
      jedes Rennen live @twitch.tv toby8866

Hardware:
      CPU : Intel Core i7-4790K @ 4x 4.80GHz
      GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB Gigabyte Aorus Xtreme Edition @2Ghz GPU & 12GHz RAM
      RAM: 4x 8GB 32GB G-SKill F3 2400 CL10 DDR3-2400
      Mainboard: ASUS MAXIMUS VII HERO Intel Z97
      SSD: 1xSamsung SSD 960 Pro 512GB, 2x240GB Raid 0 SanDisk Ultra II

SIM Hardware:
      Fanatec Clubsport Wheel Base V2.5 mit F1 RIM v2 2018, Fanatec ClubSport Pedale V3 Invert, Oculus Rift, RaceRoom RR3055