[PS4]BMW Touring Car CUP 2019 // A Mordsgaudi

• Meisterschaft
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holla die Waldfee @daniel5775 :prost:
      Das zwischen uns beiden und das sogar nüchtern :lol: ohne Latenight :prost:

Spaßig war‘s, ich wusste dass ich nicht an @feigletto dran bleiben könnte.
      Mal auf ne Runde war ich zwar halbwegs in der Nähe aber konstant konnte ich die nicht abrufen.
      Zum Start
      Den hat @feigletto sehr ausgefuchst eingefädelt und selbst seinen Teamkollegen ohne Absprache abgehängt =O
      Also ab Runde eins nach hinten orientiert.
      @daniel5775 kämpfte zwischenzeitlich mit @Baddek @RED1000RR und @Alopecia_Areata_.
      Was mir immer wieder Luft zum atmen lies, was auch nötig war.
      Denn @daniel5775, die kranke Sau, hat die gesamte Renndauer in meinem Kofferraum gehangen. Wirklich toll mit dir gewesen. Ganz großes Lob! Ich musste nie Angst haben dass du es gleich übertreibst und mir reinkachelst. Hatte ich in der Intensität das letzte Mal mit @McWursTy beim Lotus 25 in Silverstone.
      Für @feigletto habe ich natürlich gern den Bottas gespielt und im Sinne des Teams nicht um den Sieg gekämpft :sarkasmus
      Besten dank @Mayhem_Fox für die Statistik/Wertung und Startaufstellung.
      Dank dir dass du da so spontan eingesprungen bist.
      Besten Dank für die Orga im allgemeinen.
      Bitte verzeiht der Autokorrektur und mir :lol: .
      Ich schreibe grundsätzlich neutral!
    • Guten Morgen. Entschuldigt das ich nicht da war. Musste gestern leider ins kh. Meine Frau hatte einen Auto Unfall..
      Zum Glück nicht viel passiert ausser das unser Auto was 2 Jahre alt ist im arsch ist.

Bitte entschuldigt.
    • Danke.
      Ja ihr geht es gut ist noch über Nacht da geblieben. Hol sie später ab.

Man hat ihr die vorfahrt genommen.

Auch von meiner Seite nochmal danke an die orga. Und ans Podium der gesamtwertung.
    • Moin Moin Männers .... :D
      Erstmal Herzlichsten Glückwunsch an @Alopecia_Areata_ zum verdienten Gesamtsieg und an @Mayhem_Fox zum zweiten Platz ... :thumbup: :prost: .

Natürlich auch einen Riesen Dank an die Orga , für dieses wirklich tolles Event .. :thumbup:

Zu meinem Rennen , naja . ;(
      Ich wusste , das ich um den zweiten Gesamtrang zu ergattern vor Alex ins Ziel kommen muss ! Meine Pace war eigentlich auch ganz gut , und nach ein paar Runden hatte ich mich auch auf P4 vorgekämpft , und konnte die 6 sek. auf @daniel5775 zufahren , kam dann aber zu gut :mrgreen: auf die Gegengerade, das ich leicht das Heck von Daniel berührte , und mich dann selber rausdrehte mit Einschlag und karre kaputt :patsch: .Dadurch schlüpfte Alo durch , und mit Stumfen Waffen musste ich dann zum Schluss auch noch Alex ziehen lassen . :cry:
      Meine eigene Dummheit , somit war P2 futsch .....

Egal , hatt trotzdem mit euch allen Spaß gemacht. . :thumbup:

Gruß und vielleicht bis zum nächsten Markenpokal.... :mrgreen:
    • Hallo,

hier nochmal die Ergebnisse.
      Ich bedanke mich nochmal bei allen Teams und Fahrern für die Teilnahme. Ihr macht hier den Unterscheid.

Nun bräuchte ich von @Alopecia_Areata_ die Adresse damit ich Ihm sein wohl verdienten BMW 3 Anhänger zu schicken kann :prost: :prost: :prost: !
      PSN Account: Intruder367

Erfolge/Racing

1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3
      13. 27.08.2019 Ferrari Challenge and GT Days 2019 P5
      14. 05.09.2019 BMW Touring Car Challenge “Zuhai” Race 1 P7
      15. 05.09.2019 BMW Touring Car Challenge “Zuhai” Race 2 P6
      16. 09.10.2019 BMW Touring Car Challenge “Silverstone” Race 3 P8
      17. 5.10.2019 IMSA GTO REVIVAL “Laguna Seca” P4
      18. 05.11.2019 IMSA GTO REVIVAL “Road America” P4

19.10.12.2019 British GT Serie "Donnington" P5 GT3 Class

MEIN RIG

"Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva

• Vielen Dank für die Glückwünsche.
      Von mir auch Glückwunsch an @Mayhem_Fox und @RED1000RR zu P2 und P3.
      Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, bin ich zwischenzeitlich auf den PC gewechselt. Somit war das am Mittwoch mein letztes Rennen auf der PS4.
      Aber auch wenn ich keine PC2 Rennen mehr fahre, bin ich sicherlich bei dem ein oder anderen Wreckfest Abend nochmal dabei.
      Vielen Dank an die Orga @intruder 378 und @eddy the eagle sowie @Mayhem_Fox für die Organisation bzw Tabellen.
      :prost:
      Config:
      PC:
      Kolink Stronghold
      AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
      Standard AMD/INTEL Box Kühlung
      MSI B450 Tomahawk MAX
      16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS
      512GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 1500MB/s ; S 1000MB/s)
      PowerColour RX 5700XT RedDevil
      500W be quiet! PurePower 11
      Monitor: AOC CQ32G1 Curved 31,5 zoll

Sim-Hardware:
      Simlab GT1 Evo black
      Mirco RS1 Schalensitz
      Fanatec CSL Elite

Fanatec V3 Pedale
      Fanatec Uni-Hub
      OMP Kubic Lenkrad
      DIY Buttonbox

• Glückwunsch an @Alopecia_Areata_ zum Sieg der Meisterschaft! :thumbsup:
      Ebenso Gratulation @RED1000RR zum 3. Platz. Es war ein enges Duell, dass erst gegen Ende des letzten Rennens entschieden wurde :thumbsup:

Glückwunsch natürlich auch zur Team-Meisterschaft an @Alopecia_Areata_ und @Marco_Jele, die trotz 3 verpasster Rennen souverän den Titel holten.
      Ebenso Gratulation an @eddy the eagle und @daniel5775 zum 2. Platz in der Teamwertung, den ihr uns im letzten Rennen noch geklaut habt. :patsch: :thumbsup:

Vielen Dank @eddy the eagle und @intruder 378 für die Idee und Organisation der Meisterschaft. Ich hatte sehr viel Spaß! :thumbsup:
      Ebenso danke an alle Stamm- und Gastfahrer für spaßige und spannende Rennen! :thumbsup: :prost:
    • Neu

Heute ist mein "Pokal" angekommen :D

Vielen Dank nochmal an Chris und Eric für die Orga. Ich hätte mir kein besseres Format zum Abschluß wünschen können.
      Ein Cup und dazu fixed Setup gehört einfach zu meinen Lieblings-Serien.
      Ich wünsche euch allen auf der PS4 weiterhin viel Spaß.
      Mein Vorschlag für die nächste Meisterschaft wäre als Gewinn ein Gutschein von eis.de, wie wir in diesem Cup festgestellt haben, wünsche sich einige einen "Buttkicker" von dort. :thumbsup:
      Danke Chris für den "Pokal" und die Schokolade. :love: :prost:
      Config:
      PC:
      Kolink Stronghold
      AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
      Standard AMD/INTEL Box Kühlung
      MSI B450 Tomahawk MAX
      16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS
      512GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 1500MB/s ; S 1000MB/s)
      PowerColour RX 5700XT RedDevil
      500W be quiet! PurePower 11
      Monitor: AOC CQ32G1 Curved 31,5 zoll

Sim-Hardware:
      Simlab GT1 Evo black
      Mirco RS1 Schalensitz
      Fanatec CSL Elite

Fanatec V3 Pedale
      Fanatec Uni-Hub
      OMP Kubic Lenkrad
      DIY Buttonbox