[PS4]BMW Touring Car CUP 2019 // A Mordsgaudi

• Meisterschaft
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hab mich für COTA mal als Lückenfüller eingetragen falls jemand ausfällt.
      Bin aktuell der Gaststarter mit dem spätesten Zeitstempel, also der 1. der von der Liste fliegt wenn alle wie geplant antreten können.
      Für den Fall: Frohes fahren an alle Teilnehmer.
      Ich bremse auch für Menschen.
    • Neu

zunge2 schrieb:

Ja da Hatte ich tagelang kein Internet das :rolleyes: funktioniert jetzt aber wieder
      Falls es schon belegt ist sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid so bis18-19uhr dann kann ich den arbend anders gestalten sprich meine Alte bekommt das Wohnzimmer für sich :D danke :thumbsup: Gruß Semir
    • Neu

ui - gut dass ich nochmal reingeschaut habe
      vor 2 Stunden war ich noch draussen aus der Liste

Dann fällt mir in der Arbeit jetzt wohl die Maus aus der Hand und ich werf' mich auf meine Brunhilde (mein Motorrad) und ab nach Hause.
      Bin spätestens um 20:03 online
      Ich bremse auch für Menschen.
    • Neu

Prolog:
      Wenn man mich fragen würde: „Was findest du ekelhaft?“, würde meiner Antwort lauten: „gegrillte Leber oder so“.
      Aber eigentlich sollte meine Antwort lauten: „Lap 1, Turn 1 auf dem Circuit of the Americas; schnelle S-Kurven mit wenig Downforce; tückisch, rutschige Curbs.“
      Zu ehren meines vollgeschwitzten T-Shirts von gestern, werde ich nie wieder etwas anderes Antworten.
      Rennen:
      Start von P4.
      Ich hatte einen guten Start, wie auch die drei Autos vor mir. Es blieb daher nur die Außenbahn. Ich hatte mich mental schon darauf vorbereitet nicht normal und mitunter auch neben der Strecke den Kurvenexit zu fahren. Dann ein kleiner Stoß in meine linke Seite und ich ließ mich rausdriften. An dieser Stelle entschuldige ich mich bei ‚WMD‘ 80% der Werbeschilder mitgenommen zu haben.
      Ein kurzer Blick in den Rückspiegel und ich konnte zurück auf die Strecke. Immer noch P4. Ich erbte die Position von @intruder 378 nach einem Dreher. Vor mir und in Sichtweite kämpften nun @D2rzenk und @Marco_Jele miteinander. Auf P5 betrug der Abstand +10sek.
      Im weiteren Verlauf tauschten Richard und ich dann dreimal die Positionen. Nachdem letzten Tausch war Marco auf und davon.
      Ich skippe mal zum Renneende...—>
      26 Sekunden Rückstand auf P1 8| und nur noch 3 Sekunden Vorsprung auf @feigletto. Ich verfluchte mich schon jetzt für meine 2 Strafsekunden. Es folgte ein Fernduell welches ich in keinem Fall verlieren wollte. Am Ende ging es mit weniger als 2 Sekunden Vorsprung ins Ziel und Tom erbte P2.
      Mit P3 bin ich trotzdem sehr zufrieden, hätte ich vorher nicht erwartet.

Vielen Dank an die Orga und Glückwunsch an @Marco_Jele und @feigletto
    • Neu

Hallo zusammen,

erst einmal @eddy the eagle vielen Dank für die Orga. Und an euch alle es tut mir sehr leid aber eigentlich ist das auch nicht meine Art.
      Ich versuche mich immer durch zu beißen.
      Aber ich war gestern nach den 2 Drehern in 2 Runden derartig gefrustet und verärgert über mich selbst und meine Unfähigkeit diesen BMW vernünftig bewegen zu können.

Das ich einfach den Stecker gezogen habe.

Das tut mir leid und ich hoffe ihr hattet trotzdem einen tollen Abend.

Viele Grüße Christian.
      PSN Account: Intruder367

Erfolge/Racing

1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3
      13. 27.08.2019 Ferrari Challenge and GT Days 2019 P5

14. 05.09.2019 BMW Touring Car Challenge “Zuhai” Race 1 P7

15. 05.09.2019 BMW Touring Car Challenge “Zuhai” Race 2 P6

16. 09.10.2019 BMW Touring Car Challenge “Silverstone” Race 3 P8

17. 5.10.2019 IMSA GTO REVIVAL “Laguna Seca” P4

18. 05.11.2019 IMSA GTO REVIVAL “Road America” P4

MEIN RIG

"Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva

• Neu

Mir ging es gestern ähnlich, auch wenn ich mich bis zum Rennende durchgebissen habe.
      Ich habe mehrmals ans Aufgeben gedacht, da ich einfach nichts auf die Reihe gebracht habe...

Nach den 10 Minuten Training hatte ich gedacht dass ich trotz mangelnder Vorbereitung vorne mitmischen kann.

Pustekuchen...

Von Anfang an habe ich keinen Rhythmus gefunden und es wurde im weiteren Rennverlauf noch schlimmer!
      Mein BMW fuhr wie auf Schmierseife! :cry:
      Am Ende war ich der letzte der die Zielflagge gesehen hat, das war sehr deprimierend! :(

Glückwunsch ans Podium und vielen Dank an die Orga! :prost:
    • Neu

Auch von mir danke an die Orga @intruder 378und @eddy the eagle.

Danke auch an meinen Teamkollegen @RED1000RR für das fleißige Punkte sammeln. Ich bin leider nicht zum trainieren gekommen und musste auch unvorbereitet in das Rennen. Absagen war keine Option. Konnte ja letztes mal schon nicht.

Nach dem Start kam ich mir ein wenig vor wie beim Autoscouter. Ich habe ständig einen mitbekommen wenn ich überholt wurde :help: ging aber alles gut und ohne Schaden. Ich habe mich ordentlich bemüht das beste zu geben und P11 ins Ziel gebracht.
      Also nicht letzter :thumbsup:

Ich hoffe ich kann mich auf das nächste Rennen besser vorbereiten und wieder etwas mitmischen :popcorn:

Bis zum nächsten mal ihr Pisten Hooligans :prost: :lol:
      (Enzo Ferrari) Was hinter dir ist, ist egal.