Gruß aus der Eifel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruß aus der Eifel

Hallo zusammen,
      bin der Micha und komme aus der Eifel.
      Seid ca. einem Jahr beschäftige ich mich jetzt mit dem Sim Sport, dank dem ADAC Mittelrhein. Auf Empfehlung habe ich mich hier mal angemeldet, mal schauen was es noch alles in der großen Simwelt zu entdecken gibt.

Gruß Micha
      Gruß Micha
    • Dann mal herzlich willkommen im Forum.

Hier findest du sicherlich genügend Themen, die dir helfen die Simwelt zu entdecken. und schaue mal in den Rennkalender rein, da wird für jeden was geboten. Auch Anfänger sind da willkommen, denn nur so lernt man das richtig :thumbup:

Wäre noch schön, wenn du deinen Realvornamen in dein Profil einträgst - hat sich hier als quasi-Standard eingebürgert :D

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti GS - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Hallo Micha, hier gibt es jede Menge zu erkunden...
      Schön das du es doch noch geschafft hast dich hier anzumelden :prost:
      Die Leute hier im Forum, sind alle sehr geil :love:

Man hat hier immer einen Ansprechpartner, es wird einem immer geholfen, egal um was es geht.

Also herzlichen Willkommen :thumbsup:
    • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen,
      schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Bei Interesse schau doch gern mal im Rennkalender vorbei. Hier findest du gut organisierte und faire Veranstaltungen, bei welchen neue Fahrer immer gern gesehen sind. Vielleicht sehen wir uns da ja auch auf der Piste?!
      Bis dahin erstmal viel Spaß beim Stöbern und Verabreden.
      LG
      Bastian