Logitech G Community Challenge Setup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech G Community Challenge Setup

Neu

Hallo,

ich startet gerade in PC2 auf dem PC die Logitech G Challenge. Das erstellen eines Setups ist untersagt und trotzdem haben einige Fahrer das Symbol für Setup dabei. Dies kann man aber nicht für die Challenge vom entsprechenden Fahrer laden!!! Ist doch echt unfair! Wisst Ihr was los ist?
      Gruß,
      Starubinger32
    • Neu

Hallo @Straubinger32,

ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. Man müsste mal testen, ob das Symbol nicht schon kommt, wenn man entweder das lose oder stabile Setup lädt. Könnte ich mir gut vorstellen. Und das ist ja bei Vorgabe des Standardsetup möglich.

Schön wäre aber noch, wenn du dich hier ersteinmal vorstellst, dann wissen wir auch, mit wem wir es zu tun haben :prost:
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Neu

Moin @Straubinger32

@Sessionerror
      Wenn man eines der voreingestellten Standard Setup's lädt(Locker,stabil,OEM usw.), erscheint kein Symbol.

Ich denke es hat mit den, beim fahren In-car einstellbaren Werten zu tun - Bremsbalance,Stabihärte vorn/hinten

Traktionskontrolle, ABS <-- (0,01-1,00)

Kann das sein? ^^