Project Cars 2 und mein Oldtimer Lenkrad von Microsoft mit FFB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Project Cars 2 und mein Oldtimer Lenkrad von Microsoft mit FFB

Im Moment ist PC2 bei Steam im Angebot, würde es ja gerne kaufen, aber man liest, das ein Lenkrad von Microsoft nicht mehr unterstützt wird oder zumindest alles nur auf Gut Glück funktioniert. Und im Moment will ich mir noch kein neues Lenkrad besorgen.
      Ja halt meine Frage, kann ich es am Ende nur per Tastatur zocken oder es lieber lassen. Und Kingdom Come Deliverance für fast den gleichen Preis kaufen? Grübel...
      Achja, bin der neue, namens Andy. Gruss....
    • Hallo @SgtAndrewLuck

Willkommen im Forum! Es ist hier guter Brauch im Vorstellungsthread

Stellt euch kurz vor

mal ein paar Worte über sich zu verlieren. Da weiß man dann, wen man da "vor sich" hat. Wäre auch noch schön, wenn du deinen Vornamen ins Profil eintragen würdest - ist hier quasi-Standard.

Vielen Dank

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • Ja hatte die Demo doch ausprobiert, Lenkrad funktioniert, nur was ich noch was testen muss, is das Forcefeedback, das kam mir etwas schwach vor, muss ich morgen mal genauer testen und probieren.