Angepinnt GTR - 19/2 - Nur Anmeldungen

• Grand Tour Racing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edit:
      Team: Lasst mich durch, Ich bin Arzt!
      AMD Ryzon 7 1800x wassergekühlt by Thermaltake, 2xZotac GTX 1080 8GB SLI wassergekühlt by Alphacool, Corsair 64GB 2600x, ASUS ROG Crosshair Hero VI, Samsung SSD Evo 960, thermaltake core x9, Oculus Rift
      Podium DD2, v3 invert, v1.5 Handbrake, CS shifter SQ.

• Das gibt Punkte! :prost:
      AMD Ryzon 7 1800x wassergekühlt by Thermaltake, 2xZotac GTX 1080 8GB SLI wassergekühlt by Alphacool, Corsair 64GB 2600x, ASUS ROG Crosshair Hero VI, Samsung SSD Evo 960, thermaltake core x9, Oculus Rift
      Podium DD2, v3 invert, v1.5 Handbrake, CS shifter SQ.

• Mosl schrieb:

Edit:
      Team: Lasst mich durch, Ich bin Arzt!

Nichmal das kriegt ihr hin.
      Des heißt: Lasst mich Arzt, ich bin Durch!
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | Asus ROG Strix 2080Ti O-11G OC | Oculus Rift | Logitech G920
    • phyz1ka schrieb:

Steam-Name: phyz1ka
      Fahrzeug: TBA
      Lackierung: TBA
      Team: TBA
      @Bertzel hat den Ferrari wieder verkauft und wird mit mir zusammen den Porsche fahren. Lackierung und Teamname folgen :thumbup:

Fahrzeug: Porsche 911 GT3 R

Steam-Name: Bertzel
    • SteN schrieb:

Steam-Name: SteN
      Fahrzeug: Mercedes AMG
      Lackierung: t.b.d.
      Team: ohne Team, möchte in der ersten Saison evtl auch verschiedene Autos ausprobieren, selbst wenn die Punkte verfallen... die Erfahrungspunkte bleiben ja :)
      Update:
      Lackierung: #9
    • EDIT:

Die Wernersens geben volles Rooäää! Freie Bahn mit Marzipan!

@Bertzel übernimmt wieder die #14 von @ProjectPD.
      Bertzel, ich habe den Sitz reinigen lassen. Versprochen! :D

Lackierung: GMG Racing #17
      Team: Die Wernersens

Steam-Name: Bertzel
      Lackierung: GMG Racing #14
      Team: Die Wernersens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyz1ka ()

• Steam-Name: Canuma
      Fahrzeug: offen
      Lackierung: offen
      Team: Team Solo Grid

Es wird eng bei mir. Weniger als ein Monat noch. Freundin hat mir zwar den Donnerstag eingeräumt, aber mit so nem Stormpooper im Arm kann ich nicht garantieren jedes Rennen dabei zu sein.

"I fear not the man who has practiced 10,000 tracks once, but I fear the man who had practiced one track 10,000 times"

• pneuburner schrieb:

Ich würde hier dann auch gerne mitfahren....

Steam-Name: pneuburner1
      Fahrzeug: Mercedes Benz AMG GT3
      Lackierung: RAM Racing Team #30
      Team: habe ich keins, aber falls jemad möchte....

Danke.
      Hallo Rennleitung,

ich möchte gerne das Fahrzeug wechseln bevor der Spass beginnt.

Steamname: pneuburner1 (weiterhin)
      Fahrzeug: Ferrari 488
      Lackierung : Kaspersky #55
      Team: ohne

Ein gezeitete Runde auf dem Dedi bin ich gefahren.

Vielen Dank.
      "Ich fahre hier, wie ich früher Fussball gespielt habe. In der Abwehr. Ich räume alles ab was vor mir ist :) ."

Mainboard : Aorus AX370 Gaming 5 mit AMD Ryzen 5 1600x (6 Kern) 32 GB DDR4 RAM und Geforce GTX1080, Samsung Odyssey

Hier wird mit dem Zeigefinger gefahren !
    • Aktualisierung des GTR-Reglements

§8.1
      • Der Server ist bis am Renntag um 18:45 Uhr verfügbar. Die letzte Zeitenaktualisierung ist also Donnerstags um 19:00 Uhr!

§9.5
      Der Rennkalender wird immer Mittwochs vorm Rennen um 22:00 Uhr deaktiviert.
      Unentschlossene (die ein vielleicht gesetzt haben) werden automatisch als NICHT Teilnehmer gewertet!

Falls die Anmeldung am Mittwoch vorm Rennen die Teilnehmerzahl von 30 übersteigt, wird das Fahrerfeld anhand der gefahrenen Dedi-Zeiten eingeteilt.
      • Grid 1 = P1-P20 (20 Fahrer)
      • Grid 2 = P20- P40
      Falls sich mehr als 40 Fahrer im Rennkalender anmelden werden beide Grids mit je einem Fahrer gleichmäßig aufgefüllt.

§10.2
      • Im Falle das 2 Grids zustandekommen:
        • Für Grid 1 werden Punkte von P1 bis P20 vergeben
        • Im 2. Grid bekommt der Erste dann Punkte für P21, der Rest dann absteigend so weiter.
        • Ausfälle (DNF) werden unabhängig von der Grideinteilung nach Renndistanz absteigend gewertet nach dem letzten aus Grid 2.

Beitrag von Ufonil ()

Dieser Beitrag wurde von Tomi R. gelöscht ().

Beitrag von Ufonil ()

Dieser Beitrag wurde von Tomi R. gelöscht ().
    • Saisonabmeldung. Arbeitsmäßig werde ich es zu oft nicht zum Rennen schaffen. Ein vernünftiges Trainieren ist auch kaum noch möglich. Daher melde ich mich leider ab.

Meine Tätigkeiten als Co-Kommentator und Videos führe ich natürlich weiter aus. Hier ist der Zeitaufwand wesentlich geringer...

Allen viel Spaß und tolle Fights...
      Uwe
      Technik: Intel i5-8400 CPU, 2.81 GHz, 64 Bit, 32 GB RAM, ASUS ROG-STRIX GTX 1070TI, 8 GB RAM
      Triple Monitor 5760*1080 + 3 Monitore á 1680*1050
      Festplatten + SSD insgesamt 5TB, Lenkrad Thrustmaster T500 RS
      Software: WIN 10, Project Cars 2, RS-Dash, Crew Chief, Unofficial Lap Times (ULFT)
      Auf einem Notebook mit 2. Monitor läuft PC2Tuner und RST
    • SteN schrieb:

Fahrzeug: Mercedes AMG
      Lackierung: t.b.d.
      Team: ohne Team, möchte in der ersten Saison evtl auch verschiedene Autos ausprobieren, selbst wenn die Punkte verfallen... die Erfahrungspunkte bleiben ja :)
      Schnell ist der AMG ja, aber der Spaß hält sich in Grenzen... verglichen mit dem R8, da ist das genau anders herum :)
      Daher werde ich in den nächsten paar Rennen mal die Audi-Fraktion verstärken.

Fahrzeug: Audi R8 LMS Endurance
      Lackierung Audi Sport Team WRT #2
      Team: weiterhin ohne, siehe oben :)
    • hallo Jungs, tut mit leid :cry: aber ich muss meine Stammfahreranmeldung zurücknehmen. Schaffe es im Moment zeitlich nicht ins Rig zu steigen und mich sinnvoll vorzubereiten, so macht das keinen Sinn und Besserung ist kurzfristig nicht in Sicht. Vielleicht schaff ich ja mal einen Gaststart. Euch noch viel Spaß

• Gaststarteranmeldung für Glen um das Feld etwas bunter zu gestallten aber nur mit vielleicht zu75%

Steam-Name: Jens Wolf
      Fahrzeug: Aston Martin
      Lackierung: #100
      meinyutube

AMD Ryzen 5 1600 - Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 - 16GB DDR4 Dual Kit- 8GB Gigabyte GeForce GTX 1070 Windforce OC - 275GB Crucial MX30 -2000GB WD Blue WD20EZRZ - G25