Angepinnt GTR - 19/2 - Nur Anmeldungen

• Grand Tour Racing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edit:
      Team: Lasst mich durch, Ich bin Arzt!
      AMD Ryzon 7 1800x wassergekühlt by Thermaltake, 2xZotac GTX 1080 8GB SLI wassergekühlt by Alphacool, Corsair 64GB 2600x, ASUS ROG Crosshair Hero VI, Samsung SSD Evo 960, thermaltake core x9, Oculus Rift
      Podium DD2, v3 invert, v1.5 Handbrake, CS shifter SQ.

• Das gibt Punkte! :prost:
      AMD Ryzon 7 1800x wassergekühlt by Thermaltake, 2xZotac GTX 1080 8GB SLI wassergekühlt by Alphacool, Corsair 64GB 2600x, ASUS ROG Crosshair Hero VI, Samsung SSD Evo 960, thermaltake core x9, Oculus Rift
      Podium DD2, v3 invert, v1.5 Handbrake, CS shifter SQ.

• Mosl schrieb:

Edit:
      Team: Lasst mich durch, Ich bin Arzt!

Nichmal das kriegt ihr hin.
      Des heißt: Lasst mich Arzt, ich bin Durch!
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | Asus ROG Strix 2080Ti O-11G OC | Oculus Rift | Logitech G920
    • phyz1ka schrieb:

Steam-Name: phyz1ka
      Fahrzeug: TBA
      Lackierung: TBA
      Team: TBA
      @Bertzel hat den Ferrari wieder verkauft und wird mit mir zusammen den Porsche fahren. Lackierung und Teamname folgen :thumbup:

Fahrzeug: Porsche 911 GT3 R

Steam-Name: Bertzel
    • SteN schrieb:

Steam-Name: SteN
      Fahrzeug: Mercedes AMG
      Lackierung: t.b.d.
      Team: ohne Team, möchte in der ersten Saison evtl auch verschiedene Autos ausprobieren, selbst wenn die Punkte verfallen... die Erfahrungspunkte bleiben ja :)
      Update:
      Lackierung: #9
    • EDIT:

Die Wernersens geben volles Rooäää! Freie Bahn mit Marzipan!

@Bertzel übernimmt wieder die #14 von @ProjectPD.
      Bertzel, ich habe den Sitz reinigen lassen. Versprochen! :D

Lackierung: GMG Racing #17
      Team: Die Wernersens

Steam-Name: Bertzel