RADAR Sdeups Overlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RADAR Sdeups Overlay

Hallo Zusammen ,
      ich benutze via SimHub das Overlay RADAR Sdeups für rF2 , was auch hervorragend funktioniert. Dieses RADAR soll auch (nachdem man beim SimHub auf PC2 umgestellt) ebenfalls
      funktionieren . Vor Spielstart ist alles so wie es sein soll , aber im Spiel sehe ich dann nicht von einem CarRadar obwohl ich dies von den Einstellungen im Spiel zugelassen habe .

Wer von Euch hat eigene Erfahrungen mit diesem Overlay und kann mir sagen wie man das zum Laufen bringt ?
    • Hallo @tr22

Willkommen im Forum! Es ist hier so üblich im Vorstellungsthread
      Stellt euch kurz vor

mal ein paar Worte über sich zu verlieren, da weiß man dann wen man da "vor sich" hat. Wäre auch noch schön, wenn du deinen Vornamen ins Profil eintragen würdest - ist hier quasi-Standard.

Vielen Dank!

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
      Mein YouTube-Kanal
    • Hi Flens07 ,

ich war schon etwas länger nicht in diesem Forum weil ich bis vor kurzem auch eher weniger PC2 gespielt habe .
      Deswegen bin ich davon ausgegangen dass ich im Vorstellungsthread schon mal war .

Dann werde ich das die Tage einfach mal nachholen .

Bis dahin schon mal liebe Grüße vom Niederrhein ,
      Holger