Dirt Rally 2.0 Competition

• PC + PS 4 + XBOX1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht sollte wir mal ne Veteranen Rally machen , und nich immer versuchen so zu jagen !! :mrgreen: Ich dachte im Alter wirds ruhiger .... 8o Wenns mit den Zeiten irgendwann nicht mehr ganz so hinhaut , lege ich mir den Bus Simulator zu.... :lol:
    • Sind doch genügend Veteranen unterwegs - ihr Jünglinge :lol: Allerdings werden die Augen bei mir wieder besser ?( :thumbup:

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
      Mein YouTube-Kanal
    • @Philipp 6696 (Gibt nen haufen Philips mit Zahlen ?( ?( Bitte noch mal anfragen, habe dich aus Versehen abgelehnt. Und hier bitte noch deinen Ingame-Namen angeben! Das macht es einfacher

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
      Mein YouTube-Kanal
    • Ich kam gestern recht spät nach Hause und hatte die Wahl zwischen Excel und Argentinien. Hab mich für letzteres entschieden, daher jetzt erst die Ergebnisse unser Gruppe B Meisterschaft:

Herzlichen Glückwunsch an das Podium. @Bodie42 konnte sich mit super konstanten Leistungen diesmal Platz 1 sichern, dicht gefolgt von @RoboKopp23 und @RSTEAM. Super Leistung von allen drei Fahrern! :prost: Ich hoffe die nächsten Meisterschaften werden ähnlich spannend ^^ . Danke an alle Fahrer welche sich in die Mörderkisten geschmissen haben! :thumbup: Gebt Bescheid falls euch irgendein Fehler auffällt und viel Spaß in Argentinien. Denkt an die Felsen wenn ihr durch die Kurven pflügt.. ^^ :patsch:
    • @Tillchen89

Eigentlich wollte ich es vertuschen. :lol:

Argentinien ist ja meine Lieblings-Location. Fuhr ja auch Stage 1-6 Super-Zeiten - Subaru macht alles schön mit. Aber in Stage 7 (ich dachte ich habe alles im Griff 8| ) kam ich bis zur ersten Brücke :cry: Abhang runter und finito

Mein YouTube-Kanal
    • Ich hasse Argentinien. .. :mrgreen: War im WP 1 bis zum letzten Sektor super unterwegs , wäre irgendwo bei 56 -58 gelandet , dann nach der langen geraden zu spät gebremst , hinter den Steinen gelandet , zurück gesetzt , 8 sec Straße bekommen , und nur ne 4:14 erzielt !! ;( Hab dann mit Frust u. Cola Korn gleich die nächste WP gefahren , und lief mit Alkohol viel besser .. :D :D
      Ich finde Argentinien ist der Grade zwischen guten Zeiten u. vorbei schon echt krass !!!
      Aber krasse Zeit in WP 3 @Flens07... :thumbup:

Mal sehen , wieviele Steine ich noch treffe... :smoke:
      Gruß und allen einen schönen Vatertag.... :prost:
    • Argentinien-Rally eigentlich ganz schön, wenn nicht dieses Kameragewackele wäre; lässt sich auch in den Settings nicht abstellen. :( Wofür gibt es eigentlich den Regler? Ein Fall für Galileo-Mystery :huh:

Egal, lief - auch Dank des gutmütigen Subaru - ganz ordentlich; nur die üblichen 2 bis 3 Felswandberührungen. Die SS fand ich irgendwie "glitschig", keine Ahnung warum. 8| Hab es am Ende dann ruhiger angehen lassen (RStream und Flens waren mir da eine Warnung :whistling: ).
    • Erfolgreich zwischen @Flens07 und @RSTEAM platziert, warum feier ich das nicht? :lol: :prost:

Vor der ersten Brücke in der SS abgetaucht. Wäre man locker rückwärts raus gekommen. DR sah das anders. :thumbdown:
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

• So , Argentinien geschafft !! :smoke:
      Im großen und ganzen ganz gut durchgekommen ! Aber mal wieder in der SS im letzten Sektor irgendwas getroffen , und in der Engen Felswand quer gestanden . Bis man da wieder raus ist , vergehen gefühlt Ewigkeiten.... :mrgreen:
      Hat trotzdem Spaß gemacht !! :hi:
    • Auch durch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Für Argentinien braucht man eigentlich mindestens 3 Hände :D
      Habe zum Schluss von den Ausfällen profitiert. Wie ihr da teilweise so schnell durchheizen könnt ist mir ein Rätsel. Nur der 6.ten Etappe konnte ich irgendwie einen raushauen. Was ich da aber anders gemacht hat bleibt mir ein Rätsel. Die Powerstage war dann auch nix.
      Freue mich auf die nächste Rally :prost:

@RED1000RR so ungefähr? :lol:

CPU: AMD Ryzen 5 3600 Grafikkarte: KFA2GeForce RTX 2060 Super RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport LT SSD: 1TB Intel 660p M.2 2280
      Motherboard: MSI B450-A Pro Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11 CM VR: Oculus Rift S
    • Zählt die Zeit von der Superstage noch mit zur Gesamtzeit? Dachte immer die würde gesondert betrachtet.
      Bin mir nämlich relativ sicher, dass ich in Stage 6 noch hinter @RED1000RR war.

CPU: AMD Ryzen 5 3600 Grafikkarte: KFA2GeForce RTX 2060 Super RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport LT SSD: 1TB Intel 660p M.2 2280
      Motherboard: MSI B450-A Pro Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11 CM VR: Oculus Rift S
    • Jo, da passt etwas bei den Ergebnissen für Argentinien nicht. Z.B. ist Flens erst in der SS verunfallt, nach der 6. Etappe war er auf Platz 2. Er müsste also im Endergebnis 12 Punkte (+0 für die SS) haben, wenn ich mich nicht irre.