Grüsse aus der Schweiz ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann mal herzlich willkommen im Forum - viel knapper kann man sich kaum vorstellen :lol: Bin sicher, dass dir geholfen werden kann. Ansonmsten gibt es auch diverse andere Bereiche im Forum - und einen Rennkalender in dem Forenmitglieder bei sehr viel Spaß miteinander fahren. Da sind alle Leistungsstufen vertreten: Vom Anfänger bis zum Alien-Fahrer! Nur Mut :thumbup:

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti GS - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Hey Dirk du hast recht das war wirklich sehr knapp...
      Ja dann noch etwas mehr zu mir.
      Wie gesagt bin aus der Schweiz, genauer gesagt der Zentralschweiz.
      Arbeite in der IT Branche und nebenbei noch in nem Buisness für FPV Quadrocopter.

Aufs Sim Racing bin ich durch nen Kollegen gekommen der sich n Rig gekauft hat (siehe Thread).
      Auf dieses Forum bin ich wegen der DIY Handbremse gekommen.
      Eine solche möchte ich mir bauen.

Sim Racen macht Spass, am Rig rumbasteln allerdings noch fast mehr ;)
      Sonstige Hobbys: FPV, Modellbau, Downhill Biken, Freeski & Skitouren

Beim Rennkalender schaue ich doch gerne mal rein, allerdings muss da erst noch ordentlich Trainiert werden damit ich mich zu den Anfängern zählen kann ;)