Ausstiege aus Online Lobby nicht möglich

• PS4
  • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausstiege aus Online Lobby nicht möglich

Hi Gemeinde, lange ist es her, dass ich im Forum war. War oft bei der Konkurrenz, ... GT-Sport, Sorry (svwaplay2 ist mein Name dort)

Nun ich mach es kurz, .... gestern wollte ich mal zum ersten mal online gegen Gleichgesinnte fahren, um sich mal mit den Gegebenheiten anzufreunden.
    Soweit so gut.

Nach dem Rennende konnte ich jedoch nicht aus dem Rennen raus, ich meine, ich sehe die Rennergebnisse, aber kann weder über die Rennzentrale raus noch irgendwie anders. Alle Tasten probiert und was weiß ich noch alles.
    Der Button Rennzentrale ist rot hinterlegt, ist dieser gesperrt?
    Dachte mir ich muss einfach nur warten, dauerte dann aber doch gute 10 min und dann war meine Geduld am Ende. Das Rennen war aber zu Ende um Missvertständnissen vorzubeigen, wir waren nur zu zweit!!

Hab´s zweimal probiert (Nürburg Combinend).
    Kann nur raus, wenn ich PC2 über die PS-Taste(Menü- Anwendung schließen) beende.
    Seltsam, ist das wieder so eine Geschichte, wo man Videos löschen muss....?

Niki in allen Ehren, Grüße aus Ösiland
    Ich kann schneller fahren, als ich zeige. :popcorn: Ich bremse auch für Tiere. :thumbsup:
    Der Eine schläft, der Andere fährt. :cool:

PSN - ID: svwaplay2
  • Hey
    Also wenn er der Button rot hinterlegt ist sollte es eigentlich über x klappen.
    Seltsam
    Ich glaube mit Kreis müsstest du evtl auch zurück kommen.
    Bist aber gerne eingeladen mit uns zu fahren ;) Heut Abend zb werden noch Teilnehmer gesucht.
    Schau einfach mal in den Rennkalender.
  • Hey D2rzenk,

danke für die Einladung, mal schauen.

Hab alles probiert, jedoch gescheitert. Alle Tasten, einmal x, dann Kreis, das Dreieck, sogar das TP habe ich versucht,ohne Erfolg,...

Da ich online auf PC2 noch nicht viel Errahrung habe, dachte ich mir ich frag mal,ob vlt. nur ein Bedienfehler. Scheinbar nicht, wie auch immer,

Wenn ich aus der Lobby nicht rauskomme ist das ärgerlich, weil ich scheinbar immer die Anwendung schließen muss.

Update-Status--- letztmögliches was über PS4 zur Verfügunung stand...
    Ich kann schneller fahren, als ich zeige. :popcorn: Ich bremse auch für Tiere. :thumbsup:

• Also spätestens wenn der Horst(Host) auf weiter klickt, kommst du wieder zurück in die Lobby.
    Keine Scheu, macht deutlich mehr Spaß wenn’s mehr auf der Strecke sind.
    Bugs in die Richtung sind mir eigentlich auch keine bekannt.
    Wenn du willst können wir das auch mal mit nem ein Rundenrennen testen.
    Ne Freundschaftsanfrage hab ich dir geschickt.
  • Hey danke, vorab,

hab die Anfrage bereits erhalten, ich werd sie gerne bestätigen...Online möchte ich auf jeden Fall öfters machen, bei GT-Sport konnte ich schon einiger Erfahrungen machen.

bin aber zur Zeit auf einem Alpa-Test. Ghost Recon Breakpoint :)
    Ich werds mal mit ner anderen Strecke testen, vlt klappts da, aber das WE ist noch lange...

Thx, :)