Assetto Corsa Competizione V1.0 Sammelthread

• PC
    • Assetto Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke ich brauche eine PAUSE, 2 Rennen auf eine CP Server freis Training und Quali liefen sehr gut immer in den Top 10 bei zur 4. Runde jeweils in Eau Rouge schön abgeflogen sieht im Replay richtig gut aus ;)
      meinyutube

AMD Ryzen 5 1600 - Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 - 16GB DDR4 Dual Kit- 8GB Gigabyte GeForce GTX 1070 Windforce OC - 275GB Crucial MX30 -2000GB WD Blue WD20EZRZ - G25
    • Eau Rouge kriege ich mit voll gedrückten Pedal auch nicht hin. Bin oben vor dem Beschleunigen bei ca 230, seltener 235 km/h. Andere kommen da auch mit 241 durch. Vielleicht liegt es am Setup.

Abfliegen geht da leicht. Es fängt unten an wenn du nicht max links bist, dann das Lenkrad zu stark reißt und dann oben zu weit links bist = großer Haufen.
    • Es wird denke ich schon am Setup liegen oder am einlenk Punkt, wenn ich den richtig treffen geht die Eau Rouge voll und Lenkrad dabei nicht groß bewegen. Werden die Strecken auf dem CP Server auch mal getauscht?
      meinyutube

AMD Ryzen 5 1600 - Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 - 16GB DDR4 Dual Kit- 8GB Gigabyte GeForce GTX 1070 Windforce OC - 275GB Crucial MX30 -2000GB WD Blue WD20EZRZ - G25
    • ich meine, jeden Tag.

Eau Rouge ist für mich ein Nadelöhr. Ist ja wie Anlauf nehmen und durch ein Schlüsselloch zu springen.
      Habs schon zig mal gemacht und bin froh wenn ichs hinter mich hab.
    • Wie bekommt ihr so schnell einen hohen Sa wert. Bin heute 3 rennen gefahren ohne Zwischenfälle und schönen Duellen und bekomm dafür 2 Punkte (jetzt 51)
      ARLA Season3 GT3-Pro-Champion
      GTR-PRO-2018 Champion

[b][i][u]GTR-PRO-2018/2 Champion[/u][/i][/b]
      ClioCup-Champion

Jinkame
      - YouTube
    • So schnell geht das nicht. Und je höher du steigst, desto langsamer wird es. Bei 80 zB blinkt es grün, steigt aber nicht sichtbar, weil nur halber Punkt vergeben wird.
      Aber runter geht es schnell, sogar 2 Punkte auf einmal , dabei ist man nicht unbedingt selbst Schuld.

Ausserdem, fahren, fahren...
      Ich habe in ACC jetzt knapp 200 Std.
    • Naja viele Punkte habe ich auch nicht bekommen für meine Fehlversuche, 7 ist nicht so die Welt aber am meisten stört mich das mir immer nur Spa angeboten wird!

Frage, was für ein Auto bevorzugt ihr???

und ich schaue mir gerade was an über Reifen

meinyutube

• Gewitter geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Auto voll hochgelegt Flügel drauf ab 130 schwimmt die Kiste auf!!!
      meinyutube

• Ja das war mir schon klar habe es dann auf eine Runde hinbekommen 3.10 lol
      zum Rennen hin wurde das Wetter immer besser so das es optimal war zum Rennen, wenn auch der Reifendruck immer noch nicht optimal war so habe ich die 60min das Erste mal zu ende gebracht und dabei durch 2 Stopps P2 verschenkt, ist nur P4 geworden von 10, es wird aber deutlich besser ;)

und es gab ein Punkt in CP ;)
      meinyutube

• Jens Wolf schrieb:

Gewitter geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Auto voll hochgelegt Flügel drauf ab 130 schwimmt die Kiste auf!!!
      Noch mal zu den Reifen
      Beim Mercedes scheint der richtige Druck im Rennen zwischen 27.7-28.0 zu liegen, beide Achsen gleich
      das sind dann wohl etwa 1,92 bar
      meinyutube

• So morgendliches Rennen in Spa abgeschlossen :(
      Bis 22min vor Schluss lief alles gut P2 konstante Runden, es wurde alles etwas rutschig und ich habe überlegt in die Box zu fahren. in der Senke im letzten Abschnitt geht es rechts in den Kies, Motor aus wieder los gefahren kommt eine Meldung das ich hinten rechts Luft verliere!!! ??? ok dachte ich mir so schau dir das mal an, und tatsächlich hatte ich deutlich weniger Luft drauf wie im li Reifen ok eine Runde gefahren mal 0,1 wenig mal wieder 0,1 mehr aber immer noch deutlich weniger wie li etwa 1.2psi also in die Box.
      Wieder raus aus der Box und mächtiges rütteln am Lenkrad was sich beim bremsen deutlich verstärkte!!!!
      Anbremsen Busstopp Reifenschaden vorn rechts!!! da ich schon an der Boxeneinfahrt vorbei war also eine ganze Runde gefahren in die Box und vier neue Reifen geholt und alles wieder Gut!
      Gab für das Rennen keinen Punkt in der CP Wertung :(

meinyutube

• Neu

Ja finde das auch toll war nur überrascht das es sowas gibt! Also alles im Grünen Bereich!!!
      meinyutube

• Neu

bei einem Rennen in Spa hatte ich in der schnellen Kurve vor der Zielgeraden einen lange Dreher mit blockierten Reifen. Dh Reifen platt geschliffen. Es war danch unfahrbar da das Lenkrad stark vibrierte.
      Das fand ist extrem gut umgesetzt! und musste in der Box :D :thumbsup:
    • Neu

In meiner Championship bin ich nun in Silverstone angelangt. Nach dem ersten von drei Qualifyings hab ich mal eine Speicherung gemacht. Allerdings werde ich nun beim Laden mit einem Fatal Error immer wieder auf den Desktop zurückgeworfen. Leider kann ich das Wochenende auch nicht mehr vorne beginnen :(

Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte bis es der nächste Patch es hoffentlich repariert?
    • Neu

So hatte eben mein heutiges Rennen und durfte mal in Silverstone fahre, Quali lief recht gut P" mit leerem Tank wäre da noch was gegangen aber ok, Start gleich mal P1 für 3 Runden danach wieder schönen Dreher und eine leichte Unwucht in den Reifen, dem Feld hinter her gefahren und noch einen Dreher und die Unwucht wurde immer mehr noch 10min gequält und dann Reifen gewechselt wund wieder bis P5 vorgearbeitet, hatte aber noch 2 Dreher :( und was mir aufgefallen ist meine CP Wertung war auf NULL!??
      Aber die Zweikämpfe machen echt Spaß!!!
      meinyutube