Angepinnt Assetto Corsa Competizione Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiko S. schrieb:

Man die sollen mal Aufhören, mein serveranbieter kommt nicht mit patchen hinterher :thumbsup:
      Ich weiß ist lustig gemeint, aber seid froh das die so viel daran arbeiten um ein gutes Ergebnis für die Nutzer zu erzielen.
      Bei PC2 auf der ps4 müssen wir mit allem Leben was das so nicht gut funktioniert. Weil es da keinen Patch mehr geben wird.

Mit ein Grund bald auf den PC zu wechseln :smoke:
      (Enzo Ferrari) Was hinter dir ist, ist egal.

Beitrag von Flens07 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Changelogdatei... ().
    • Wie kann man denn sehen, welches Wetter bevor steht?
      In real gibt es ja auch den Wetterbericht.
      Mein YouTube-Kanal
      Windows 10 -- Ryzen 2700X -- 16 GB -- 3 x SSD Samsung/Crucial + 4TB -- MSI RTX 2080ti Gaming X Trio (A-Chip) -- MSI X470 Gaming Pro Carbon -- Samsung C49HG90DMU 124,20 cm (49 Zoll) Curved -- SFX-100 Motion-System + Alurig -- be quiet! STRAIGHT POWER 11 PC Netzteil ATX 850W 80Plus Gold
    • Nu istz die richtige Patchnote da ^^

Changelog v1.3.5

1.3.5:
      - MP: Fixed total driving time counter behaviour in MP.
      Now total driving time correctly freezes on pit entry and resumes on pit exit.
      - Minor fix to the time multiplier display on session summary.
      - Stint timer is now linked to the timing HUD when auto-repositioning.

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • Neu

Hallo Leute ich habe da mal ne frage und zwar wie funktioniert das mit dem fahrerwechsel im Multiplayer Modus??

Ein Freund und ich wollen in einer endurance Serie mit fahren und wissen leider nicht wie man den fahrerwechsel zusammen macht.

Könnt ihr mir ggf eine Seite zeigen wo das beschrieben wird oder mir da irgendwie helfen??
    • Neu

Daniel Lennartz schrieb:

Könnt ihr mir ggf eine Seite zeigen wo das beschrieben wird oder mir da irgendwie helfen??
      IM ACC-Verzeichnis ist unter dem Ordner server das Serverhandbuch 7 zu finden. In Kapitel IV.1 wird auf die Teams eingegangen...

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • Neu

Daniel Lennartz schrieb:

Hallo Leute ich habe da mal ne frage und zwar wie funktioniert das mit dem fahrerwechsel im Multiplayer Modus??

Ein Freund und ich wollen in einer endurance Serie mit fahren und wissen leider nicht wie man den fahrerwechsel zusammen macht.

Vielleicht hilft das ja auch
      meinyoutube

AMD Ryzen 5 1600 - Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 - 16GB DDR4 Dual Kit- 8GB Gigabyte GeForce GTX 1070 Windforce OC - 275GB Crucial MX30 -2000GB WD Blue WD20EZRZ - G25https://www.youtube.com/channel
    • Neu

Jens Wolf schrieb:

Daniel Lennartz schrieb:

Vielleicht hilft das ja auch
      danke für die schnelle Antwort und das Video :)
    • Neu

es geht nach sauber gefahrenen Runden...wenn du 4 Runden AM STÜCK sauber fährst belkommst du 3 Streckenmedailien. hat also mit gewinnen nix zu tun
      ARLA Season3 GT3-Pro-Champion
      GTR-PRO-2018 Champion
      GTR-PRO-2018/2 Champion
      GTR-Pro-2019/1 3.Platz
      GTR-Pro-2019/2 2.Platz
      ClioCup-Champion

Jinkame
      - YouTube
    • Neu

Ja, das war mir klar. Aber in 20 Minuten habe ich das ja hin bekommen. Habe dann aber in der Statistik auch alles gefunden wie man die Sterne verdient. Und @Saufi11 Klas: Ich üb' ja nur damit ich mit dir Streber mithalten kann... :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roemer7000 ()

• Neu

Wenn ich Project Cars 2 in VR fahre habe ich konstante 90 fps und eine GPU-Auslastung von bis zu 40%.
      Wenn ich Assetto Corsa Competizione fahre habe ich zwischen 45 und 52 fps und eine GPU-Auslastung von 98%.
      Ausserdem sieht das in Project Cars 2 sehr viel schicker aus. Ich habe eine 1080ti. Warum ist das so?