Angepinnt Automobilista 2 von Reiza Sammelthread

• PC
    • Automobilista 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ja erst mit AMS2 eingestiegen und habe gleich das rundum Packet gekauft mit AMS1 (alleDLC) +AMS2 (Season Pass) und Baker Privilegien für damals 120.- und bereue es überhaupt nicht. Spielberg Historic 1974 mit dem Brabham BT44 dann noch die Custom File von NuScorpii und man fühlt den Asphalt in den Händen einfach nur geil...

Edit: Bei mir stürtzt aktuell das Game immer ab wenn ich ein Multiplayer Session starten will. sobald ich Joinen will stürtzt das Game ab. In den Foren Server kann ich jedoch joinen?! Hat noch jemand solche Probleme?

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warmred ()

• Oh Mein Gott, jetzt auch noch die NOS... jetzt gibt es endgültig nur noch eine Bezeichnung für diese Simulation: EPISCH!!!! Und da es für mich die einzige Sim ist die ich als episch bezeichnen würde, werde ich glaube auch nix anderes mehr anrühren... einfach Geil!!! Reiza steckt gerade echt jeden anderen Entwickler in die Tasche... geht doch...
      Simulator:
      RIG: Plattform Mover SFX100, Plattform TL, Gurtstraffsystem , LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkrad mit Ascher Button Plate, Fanatec Formula Rim, Rally Lenkrad WRC PEDALE: Heusinkfeld Pro incl. Kupplung HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: Samsung 49 Zoll, HP Reverb
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1080ti Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 10
      Link zum Simulator: My final Version of Plattform Traction Loss - with SFX100 and Belt Tensioner - YouTube

• Saufi11 schrieb:

Ja ich heute morgen
      Ich habe das Spiel einfach auf Fehler überprüfen lassen.
      Im Reiza Forum hat es schon eine Thread diesbezüglich sind wohl einige betroffen.

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Warmred schrieb:

In den Foren Server kann ich jedoch joinen?!
      Gut, Hauptsache der läuft stabil. :thumbsup:
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

• habt ihr Crew Chief zum laufen gebracht? Wie waren da nochmals die Einstellungen?

• Ja, wie in Pcars. Im Hauptmenü unter den Optionen> System (oder ähnlich) Shared Memory aktivieren.
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

• Neu

Da nur eine Videosequenz geteasert wurde wird dir das noch keiner sagen können. Aber meine Glaskugel tendiert eher zu nein.

• Neu

Nein, jetzt ist die noch nicht dabei. Kommt bestimmt als einer der DLCs, aber wann? Das weiß noch keiner, aber dass sie kommt ist nun sicher.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Neu

habe mir soeben auch AMS2 gezogen inkl. Seasonpass. Komplett neu noch für mich und bin sehr gespannt. Auch bin ich sehr gespannt was noch an Strecken und Fahrzeugen und Klassen folgt. Ist geplant das auch offiziell lizenzierte Serien folgen?

Werde die Sim übers weekend mal anzocken.

Falls jemand perfekte Wheelsettings für Fanatec CSW V2.5 hat, wäre ich dankbar.

Gibt es schon VR-InGame Settings für eine konstante FPS?
      CPU I7 7700K@4.2GHZ, ASUS ROG STRIX Z270E, GPU Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080TI Xtreme 11G, 32GB DDR4-2600 RAM, SDD1 Samsung M2 950 Pro 256GB, SSD2 Samsung M2 960 Pro 512GB, Windows 10 64Bit, Fanatec CSW 2.5 & Fanatec F1 Rim 2018 Limited Edition, Fanatec Pedals CSP V3, RSeat S1, HTC Vive Cosmos VR-Headset
    • Neu

Es gibt für VR und FFB jeweils eigene Threads. Vielleicht wirst Du da fündig oder fragst jeweils konkret zum jeweiligen Thema
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Neu

Wie findet ihr es so im vergleich zu rFactor 2? Wenn ich fragen darf.

Das mit der NOS hyped mich jetzt etwas und überlege es mir auch schon (bisher noch nicht so meine Inhalte) zu holen :D
    • Neu

Das ist gut. :lol:

Vom Prinzip könnnt ihr alle den Saison Pass kaufen, wenn die GT3 kommen kommt ihr sowieso alle angeschissen. :prost:

@Bjetre das FBB ist mit rF2 auf Augenhöhe würde ich sagen. Inhalte werden es ja eher mehr. Grafik inkl. VR auf Pcars2 Höhe. Saugeile- den meisten sicher unbekannte- Strecken so wie natürlich bekannte Klassiker (Interlagos, RB-Ring etc.). Und die vorhandenen Fahrzeuge sind ja auch nicht alle unbekannt (Toyota & Chevi bei den Stock Cars, Dallara F3, Ginetta g55 GT4). Es ist genug Inhalt da um sich jetzt bereits mit AMS auseinanderzusetzen bis neue Inhalte kommen.

• Neu

Ich verstehe den Hype nicht , fast alle Autos sind grottenhässlich . Der Sound ist der letzte Rotz wenn man ein paar dachlose mal raus läßt

das FFB mit rf 2 zu vergleichen ist ne Frechheit

Edit : Ok , das mit dem FFB nehme ich zurück , habe mit beiden zu wenig Zeit verbracht um das beurteilen zu können .
    • Neu

Wenn du kein anständiges FBB hinbekommst ist das dein Problem und nicht unser. Gibt genug hier die es haben und die begeistert sind. Vielleicht bist du einfach alleine? Und vor Allem- wenn man nicht zufrieden ist muss man nicht so einen Ton einschlagen, erinnert mich an ein trotziges Kind.

• Neu

Ja nee , is klar . Dagegen anzukommen ist nicht einfach , will ich auch garnicht .

So möge man mir gepflegt den ARSCH lecken

Ausschluss aus dem Forum wird zu 100 % akzeptiert
      ach scheiß drauf , erledigt