Angepinnt Automobilista 2 von Reiza Sammelthread

• PC
    • Automobilista 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es geht, wenn man die Maus in Ruhe lässt, ensteht nach einer kurzen Weile zentral im Blickfeld ein Fadenkreuz.
      Das wiederum fängt an zu "pulsen" und nach dem 3ten mal über einem Button ruhig halten, klickt es automatisch.
      Ja, man kann es ohne Maus und Tastatur bedienen,
      Aber es ist sehr nervig, wie ich eben feststellen musste, mit Maus einen Zeiger übers Bild schieben ist deutlich angenehmer.
      CPU Ryzen 7 3700x | GPU RTX 2080ti | RAM 32GB | MONITOR C49HG90DEMUXEN | VR HP Reverb G2 (soon)| WHEEL SimuCube 1 (960Watt+BISS-C+großer MiGE) + | PEDALS Heusinkveld Pro| Rig mit Aluprofilen
    • Ja vielleicht muss ich mal so ne mini tastatur mit Touchpad ans Rig schrauben :D
      Danke dir für die Antwort :thumbsup:

CPU: AMD Ryzen 5 3600 Grafikkarte: KFA2GeForce RTX 2060 Super RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport LT SSD: 1TB Intel 660p M.2 2280
      Motherboard: MSI B450-A Pro Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11 CM VR: Oculus Rift S
    • So, mein Text noch mal überarbeitet.
      Aber ja, ich würde ganz sicher eine Lösung suchen.
      Wir nutzen auf der Arbeit die Logitech K400 plus und das schon seit ich dabei bin.
      Die sind ideal, da sie auch oben links einen Maus-Taster haben.
      Man gewöhnt sich schnell daran und die Batterien halte eher länger als ein Jahr.
      CPU Ryzen 7 3700x | GPU RTX 2080ti | RAM 32GB | MONITOR C49HG90DEMUXEN | VR HP Reverb G2 (soon)| WHEEL SimuCube 1 (960Watt+BISS-C+großer MiGE) + | PEDALS Heusinkveld Pro| Rig mit Aluprofilen
    • Ist es bei euch auch so, dass AMS2 hauptsächlich den ersten Kern auf dem Prozessor ansteuert? Habe da 80% Last und die anderen 5 + HT (siehe Sig) drehen Däumchen...

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
      Mein YouTube-Kanal
    • Liebe Freunde,

es hat nun geklappt mit dem download der neuen beta-Version. Die Begeisterung steigt stetig! Der erste GT4 ist da, die Ginetta! Die bin ich auch soeben in Portugal gefahren. Für mich ein Traum! Den Rest muss ich noch ausprobieren...
    • muss man da nun eine Neue Beta runterladen oder überschreibt sie die Ursprungsbeta wie früher?

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4 | Meca Cup 1 Pedale | CSS 1.5 Shifter
    • Hey Dominik,
      war das nicht geheim, was Du da postest?
      Also das mit dem Auto und wie das mit der Beta läuft?
      Nicht, das dann die üblichen Verdächtigen um die Ecke kommen und pienzen ^^
    • Ja okay, super.
      Langsam könnten se mal Hockenheim bringen...
    • Nicht dass ich die ganze Nacht F5 drücken würde, aber... :popcorn:
      1
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
      Nichts von Fanatec.

Es ist völlig normal mit seinem Lenkrad zu schlafen!

• Automobilista 2 release news incoming! Stay tuned...
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Automobilista 2 is confirmed to be officially released tomorrow June 30th, packing a ton of new content! Read all about it here:

We do have one last thing to hopefully make Automobilista 2 v1.0 a truly enjoyable ride for all sim racers. You will not have to wait long to find out what it is!

See you all on track tomorrow...

Automobilista 2 June Development Update - It´s Official Release Time! | Reiza Studios Forum

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4 | Meca Cup 1 Pedale | CSS 1.5 Shifter
    • Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
      Nichts von Fanatec.

• Sehr fein. Das heißt wenn ich aus dem Urlaub in der Heimat zurück bin kann ich, sofern die Probleme mit dem Lenkrad weg sind, das ganze Spiel genießen?!

Edith: lese und verstehe ich es richtig, dass auch die Leute mit der EA-Version Hockenheim gratis kriegen. :thumbsup:
    • pfoetiman schrieb:

Edith: lese und verstehe ich es richtig, dass auch die Leute mit der EA-Version Hockenheim gratis kriegen. :thumbsup:
      Isso Marci! :prost:
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      Nichts von Fanatec.

• roemer7000 schrieb:

Kurze Vorschau für die Neugierigen:
      Sehr schön - ein Auto welches ich auch mal einordnen kann. Wird meines :D . Die südamerikanischen Strecken sind wirklich Abwechslung pur - aber die Autos gefallen mir nicht so. Also wird GT4 erst einmal meines werden... Mal schauen, wann die es launchen. Schöne Überraschung, wenn Hockenheim tatsächlich für EAler inklusive ist (hatte ich gar nicht gelesen) :thumbup: Da haben die schon mal mindestens einen Gummipunkt bei mir (entspricht jeweils einem DLC-Kauf)

:thumbup: :prost:

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
      Mein YouTube-Kanal
    • Hmmm.... habe wohl gleich beim größten DLC zugeschlagen :D (bei Steam aktuell noch mal 5€ "Belohnungsrabatt" :thumbsup:

Mein YouTube-Kanal