Race of pcars Forum Champions | 30.05.19

• Funevent
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist ja auch erstmal nur ein Pilotevent. Wenn das gut klappt wirds das sicher nochmal geben :)
      Dadurch das die Strecke halt nicht zu lang werden soll und idealerweise auch nicht so häufig gefahren wird - und zudem noch mit 3 verschiedenen Autos gut funktionieren muss - werd ich da keine richtige Serie draus machen, aber wenns gut ankommt hab ich schon noch ein paar Ideen im Hinterkopf :prost:
      Und das Ligasystem in Pcars nutzen wir ja auch kaum, daher hat das ganze auch eher Testcharakter, da man die Meisterschaften halt Offline nicht testen kann.
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Fern jeglicher Anmaßung, habe ich mich aufgrund noch weithin ausstehendem Nachwuchs und ohnehin anhaltender Trinkunlust mal angemeldet.
      Hoffentlich bleibts bei drei Teilnehmern, dann komm ich vielleicht aufs Podium. :D
    • @centi und @[KG] Yuehan ich kann euch gern mal testweise als Team eintragen, wenn ich morgen wieder am Rechner bin.
      Dann haben wir gleich zwei Versuchskaninchen für weitere Ideen in meinem Hinterkopf ;)

Grundsätzlich wirds aber keine Teamwertung wie in der GTR geben.
    • Ähnlich?! Ihr habt bei allen drei Autos die passenden Teamlackierungen :mrgreen:
      Wenn das Zufall war: sicher dass ihr nicht vielleicht Zwillinge seid oder so?! :thumbsup:
    • Wirklich? Ich hab nur auf die Nummern geschaut. Und die sind ja nur einmal ähnlich?

Edit: Gerade nochmal nachgeschaut. Wir haben doch nur die Teamlackierung beim Caterham. Der Rest ist unterschiedlich. Jetzt bin ich verwirrt :D ?(
    • ne, auch beim Megane ^^
      Der OMSE ist etwas anders.
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | Asus ROG Strix 2080Ti O-11G OC | Oculus Rift | Logitech G920
    • Also ich sehe 2x Renault mit Logitech, 2x OMSE mit RFH Rallysport und 2x Caterham mit AQI Racing Team :D
      Designs hab ich mir noch nicht angesehen, nur bei den Namen wars im Kalender halt sehr auffällig :)

Edit: Aber ist der #45er OMSE nicht der Sheriftizer? Oder gibts die Nummer 2 mal?
    • Ok jetzt seh ich das Problem. Ich hab nur seine Anmeldung kopiert als Vorlage und vergessen manche Sachen wegzulöschen. Die Nummern sind richtig. Und dann ham wir nur eine Lackierung identisch :D
    • Jetzt wird die sache langsam rund :D
      Morgen bin ich wieder daheim, dann mach ich die Registrierungen fertig (wobei ich glaube ihr seht die erst, wenn ich das erste Rennen starte).
    • Nächste Woche gehts los! Finden wir nicht noch ein paar Leute, die am Vatertag daheim sind und Abendunterhaltung suchen?
      Würde mich freuen wenn wir die 10 Fahrer voll bekommen :prost:
    • Heiko S. schrieb:

:cursing: nicht ernst nehmen er ist oft vom wickeltisch gefallen. Aber im Ernst. Macht ein anderes Datum und ihr bekommt grossen Zuspruch.

'Gefallen' oder wurde er damals schon von anderen abngeräumt? :mrgreen:

Also notfalls hab ich auch nichts gegen Verschieben
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | Asus ROG Strix 2080Ti O-11G OC | Oculus Rift | Logitech G920
    • Verschieben will ich es ungern (sofern die bisher angemeldeten fahrer auch in kleiner gruppe dabei sind).
      Die idee war, dieses event immer wieder ans ende einer serie zu setzen (oder wie in diesem Fall, wenn eine serie ne pause hat). GTR hat nun schon den porsche cup, aber z. B. Nach dem letzten gtre oder rookie cup werd ich versuchen das zu wiederholen.

Ist auch das erste mal, dass ich das meisterschaftstool von pcars nutze (glaube in der pc Fraktion hier generell noch kaum genutzt) und da will ich auch einfach mal testen ob das so funktioniert wie geplant.
      Das Datum war also bewusst erstmal n lückenfüller. Aber ideen gibts noch genug und wenns nicht total schief läuft habt ihr sicher bald Gelegenheit, mitzumachen :)