Pcars 2 "Echtes Wetter"

    • pCARS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pcars 2 "Echtes Wetter"

      Guten Morgen zusammen. Ich hab mal ne Frage zum "Echten Wetter" in Pcars 2.
      Funktioniert das Feature überhaupt ? Soweit ich weiß, ist doch bei "echtem Wetter" das Wetter im Spiel vorhanden was tatsächlich auch aktuell auf der Strecke in RL herrscht oder täusch ich mich da?

      Weil nachdem Wissen, müsste es z.b. in Le Mans jetzt grad regnen tut es im Spiel aber nicht (da ist nicht mal bewölkt oder so). Oder Letztes WE Hockenheim. Auch hier kein Regen in Pcars 2.
      Gibts da irgendwas, was man noch zusätzlich machen muss ?
      Ryzen 7 2700x (wird noch ausgetauscht mit nem 3000er Ryzen)
      32Gb G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
      Asus GeForce RTX 2080ti ROG Strix OC
      500GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280
      2x 1000GB Samsung 860 Evo
      850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80x Gold (und ja ich brauche die Leistung wirklich)
      Alles läuft im Werkszustand, dass heißt ich hab nicht nachträglich übertaktet.
      OS: Windows 10 Pro (Alle Treiber aktuell)

      Peripherie:
      Tastatur: Logitech G910, Maus: G502 Hero, Headset: G933, Lenkrad: FanatecWhelbase 2,5 mit Clubsport Pedale V3, Gamepad: Xbox One Controller, Lautsprecher: Eigenbau 7.1, Monitor: 3x BenQ zowie XL2411P 144Hz 1080p