UFLT - Unofficial Fastest LapTimes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update UI:
      - Schnellste Runde wird markiert.
      - Runden sind jetzt nicht mehr nach Zeit sondern in der richtigen Reihenfolge, wie gefahren, sortiert
      Bilder
      • client_update.jpg

162,24 kB, 1.143×910, 8 mal angesehen
    • Neu

Moin moin,

ich habe an dem Client gearbeitet. Nun gibt es einen "richtigen" Windows-Client mit einem Fenster und einer Anmeldefunktion, die ein paar zusätzliche Features (Account umbennen, Zeiten nur privat) erlaubt. Bevor ich die neue Version, die größere Änderungen enthält über das Update verteile, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Lust hätte das vorab zu testen und mir ggf. Feedback zu geben, ob alles weiterhin klappt?

Danke!
    • Neu

2.0 Client ist da.
      Der Client wird sich beim Starten selbst aktualisieren.

Es wird nun eine Registrierung benötigt. Zum Einen sichert diese die Übertragung der Daten ab. Zum Anderen ist es damit möglich, den angezeigten Namen zu ändern, da einige Anfragen bzgl der Klarnamen kamen.

Eine Registrierung (es wird lediglich die Emailadresse / Passwort benötigt) kann über die Seite ( www.010102.de/register ) oder aus dem Client durchgeführt werden.
      Nach dem Einloggen auf der Homepage, lässt sich über einen Klick auf das Symbol oben rechts im Profil der Klarname ändern. Bereits gefahrene Runden werden automatisch zugeordnet.
      Bilder
      • 1.jpg

70,27 kB, 741×481, 2 mal angesehen
      • 2.jpg

106,72 kB, 1.670×474, 3 mal angesehen