UFLT - Unofficial Fastest LapTimes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UFLT - Unofficial Fastest LapTimes Fragen

Vor 15 Stunden
      hy

Habe das Tool heruntergeladen und auf meinem Windows 10 PC installiert. Siehe installation des Programmes:
      Tool runterladen und entpacken. (ulft.zip). Danach das Tool über die ulft.bat starten.

Frage:
      muss mann das Tool bei jedem beliebigen Rennen neu starten, oder genügt ein einmaliger Start des .bat files?
      Wenn ich nach einem Rennen oder auch nur nach einem Trainingslauf (z.B 2 Runden) in die Box zurückkehre, kann ich dann bereits unter der angegebenen URL meine Zeiten abfragen?
      Wie funktioniert das mit der Namenseingabe und der ID? Ist da der Forumsname gemeint und welche ID muss man da eingeben?

Ich nehme an, dass das Tool für "jedermann" und für jedes x beliebige selbsterstelltes Rennen in Project c.a.r.s 2 gedacht ist, um eine Übersicht seiner gefahrenen Rennzeiten zu bekommen,oder?

Sorry für die vielen Fragen, bin neu hier und noch am lernen...
    • Hey,

also es reicht das Tool einmalig zu starten.
      Das mit der ID und Namen ist nicht mehr benötigt - einfach starten und nach jeder Runde ist deine Zeit unter der URL verfügbar.
      Das Tool wird deinen Ingame Namen nutzen.

Viele Grüße
      Alex
    • Brauche Hilfe, habe das Tool gestartet ebenfalls Project Cars 2, dann habe ich ein benutzerdefiniertes Rennen gestartet und bin dieses auch zu Ende gefahren. Als das Rennen zu Ende wahr, wollte ich meine "Zeiten" in der angegebnen URL anschauen. Habe zu diesem Zwech die angegebne URL gestartet, meine gefahrene Strecke und meinen Ingamenamen angegeben, aber nichts passiert, habe keine Daten bekommen.

Also irgendwas mache ich falsch, aber was?
      Ist das Tool nur "für Onlinerennen gedacht"? Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Tool genau benützen muss? Möchte meine Zeiten mit dem Tool anschauen und vergleichen...

Thanks a lot
    • Also du musst das Tool starten und dann in Pcars fahren. Dein Rechner muss online sein.
      Die Url im Browser muss nicht offen sein.

Wenn trotzdem keine Zeiten kommen, mache bitte einen Screenshot von der Ausgabe im schwarzen Toolfenster während dein PCARS läuft und lade das hier mal hoch, evtl stimmt da was nicht.
    • 1 Tool starten
      2 Project cars2 starten

oder zuerst

1 Project cars 2 starten
      2 Tool starten

Muss man wenn man Project Cars2 gestartet hat, sich bereits in der Startbox befinden und dann das Tool starten?

Und muss man das Tool jedesmal vor Sessionstart starten?

Sorry kenne das Tool nicht...
    • Ehm, man muss doch in Project Cars den Datentransfer erlauben oder? Da denkt von uns wohl nur keiner mehr dran, da das eigentlich eh die meisten an haben.

Im Spiel -> Optionen -> System

Da hab ich

Shared Memory: Project Cars 2
      UDP Frequency: 2
      UDP Protocol Version: Project Cars 2

und damit geht es.

Die Reihenfolge wann du was startest war glaub ich egal (hab das Tool schon ne weile nicht benutzt..).
      Edit: Ich hab immer vorher gestartet, da ich mit der VR-Brille nicht auf meinem Desktop rumwühlen will. Dann wartet es ganz brav auf PCARS.
      Wenn ich mich nicht täusche konnte man es aber auch nach 10 Runden einschalten.. und es hat halt ab dem Moment angefangen die Daten zu erfassen.
    • Hallo Stefan, danke habe es so gemacht wie Du beschrieben hast, passiert aber immer noch nicht. Ist das Tool nur für "Interne Cup" Testrennen? robiere die ganze Zeit ein benutzerdefiniertes Rennen zu erfassen, vielleicht liegt da der Hund begraben?
      Seltsamerweise kommt auch nach dem Starten des Tools, die Fehlermeldung Project Cars 2 nicht gefunden, siehe Anhang.

Kann es sein, dass die Setup Installation ulft.zip des im Hauptprogrammordner von Project Cars 2 installiert werden muss? Habs im Windows Programme Ordner installiert.
      Bilder
      • Screenshot (416).png

140,77 kB, 1.920×1.080, 17 mal angesehen
      • Screenshot (414).png

106,04 kB, 1.920×1.080, 24 mal angesehen
    • Das Tool funktioniert in allen Sessions. Ich hab Zeiten aus dem Zeitfahren, Online Rennen in offenen Lobbies und privaten Trainingssitzungen auf der Website.

Die Meldung sagt dass die uflt.exe nicht gefunden wurde. Ich seh sie aber ganz klar in deinem Ordner, also eigentlich sollte es gehen.
      Das Einzige was mir noch einfällt ist, den Ordner irgendwo anders hin zu kopieren und eventuell den Namen zu verkürzen, nur für den Fall dass er keinen Zugriff auf den Programme Ordner hat oder der Name für den Ordner einfach zu lang ist.
      Die Befehle in der .bat sagen bei dir glaub ich das gleiche wie bei mir, ich sehe da keinen Unterschied.

Wenn das auch nix hilft kann dir wohl nur der Chefprogrammierer @filth weiterhelfen.
    • hmm, also ich habe ebenfalls das Programm deinstalliert und mit verkürztem Namen auf der C Festplatte neu installiert (keine Fehlermeldung durch Windows), aber das Programm geht immer noch nicht! Langsam werde ich "kribbelig"...
    • Du hast nur die .bat kopiert. Wenn du die .zip entpackst muss da eine .exe Datei sein. Deswegen funktioniert es nicht.

Im Ordner müssen folgende Dateien zu sehen sein:
      - curl.exe
      - pcars2-ulft.exe
      - ulft.bat
    • hallo filth

Ne,ne sieh mal genau hin. Im Ordner sind alle Dateien vorhanden (weisser Hintergrund im Exlorerfenster) nur habe ich dort direkt versucht die ulft.bat zu öffnen! Auch die Verknüpfung auf dem Desktop funktioniert nicht! Also wie weiter?