Eru´s TimeAttack #4

• Alle
    • Challenge
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Warmred schrieb:

Na so oft schaltet man bei der Kombi ja nicht... :whistling: :D
      es langt aber um die Runde zu verhauen, wenn’s nicht passt ;)

Ich weiß jetzt warum @roemer7000 so schnell ist, das Elend fängt erst beim Bremsen und runterschalten an, da ist der beste Weg Augen zu und so schnell wie möglich durch die Kurve: „Hilfe ich will nicht bremsen und runterschalten“!! hihi :D

Ich glaub seit es „SIM“ Lenkräder gibt, brems ich mit Links im Kart-Fahr-Style, (jaaa ich hab die Anfänge mit erlebt, in meiner Jugend wars Handy noch Gelb und stand auf der Straße) komischerweise hab ich es nie bzw. Nie Die Geduld gehabt es ausgiebig zu probieren und weiter zu erlernen, also dass Heel & Toe fahren an der Konsole oder PC.

Im echten Leben klappt es doch auch und wofür hab ich denn das Teil von Fanatec an meinem Sitz, dachte ich mir heute morgen ?!

So bevor ich gemault bekomme OT Ende, weiter zum Thema , ähhh hab zwar nix neues zu verkünden, aber klasse Kombi @Eruvadhor man entdeckt im TA das Spiel :arcade: doch immer wieder neu :smoke:
      :prost:
    • Neu

Glückwunsch an die beiden vordersten Plätze @roemer7000 und @Warmred . Guter Battle und Hammer Zeiten.
      Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer.

Leider bin ich nur die ersten 4 Tage gefahren, da ich Urlaub hatte.
      Wäre eigentlich gerne mit euch noch ein paar Runden gefahren.
      Dafür bin ich aber doch mit dem 3ten Platz recht zufrieden.

Auf zur nächsten Runde!
    • Neu

Also ersteinmal vielen <3 -lichen Dank an dich Nöel @'Warmred' für die Infos :

Warmred schrieb:

@psFiNCH wir haben in der Time Attack 2 damals eine Abstimmung gemacht und uns darauf geeinigt dass auch DLC Inhalte für die Time Attack berücksichtigt werden soll um die Auswahl etwas interessanter zu gestalten zu können. Wir kamen zu diesem Entschluss, da die meisten sowieso alle DLC hatten.
      Und nebenbei auch nochmal kurz beide :thumbsup: hoch, denn dass ihr das per Abstimmung entschieden habt, gefällt mir sehr :)

Zur Sache mit den DLCs nochmal : Ich hätte ja auch Daniel @Eruvadhor mal anschreiben & in puncto DLCs nachfragen können :/ ,
      denn dass ich irgendwann zumindest mal eines der DLCs brauchen würde, war mir spätestens
      klar, als ich an einem COMMUNITY-EVENT @ PC2 teilnehmen wollte & dort bereits ...

... ein DLC nötig war :(

Also es nutzt ja nichts & zudem seit ihr ja auch noch alle recht begeistert von der Kombi,
      so dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als ...

... meinen allerersten :rolleyes: Kauf im PS-Store durchzuziehen, denn da hab ich bisher
      immer eine Blu-ray Disc vorgezogen, aber nun sind auch noch 2x VR-Spiele im Angebot,
      Firewall - Zero Hour & DOOM VFR, so dass ich dann wohl gleich auch den ...

... Session-Pass
      für Project Cars 2 dazu kaufen würde.

Ist dieser "SESSIONPASS" denn nun eigentlich irgendwie zeitlich limitiert oder so.
      Finde dazu nichts, also gehe ich jetzt auch mal nicht davon aus. Nur schade,
      dass da nicht alle DLCs dabei sind, aber immerhin fehlt nur eins :| .

Na gut, ich hab ja noch bischen Zeit. Würde die Kombi aber schon ganz gerne mal fahren,
      denn bisher bin ich wirklich jede Kombi zumindest mal testweise (nach-)gefahren.

Ach ganz anderes Thema : Was passiert eigentlich mit dem restlichen Guthaben ?( ???

Ich müsste mir dann ja eine oder wohl eher mehrere PSN-Guthaben-Karten kaufen & die würden,
      wen wurndert :patsch: s, nicht genau aufgehen. Wird das dann irgendwo gutgeschrieben & das
      könnte ich dann wiederum mit einer weiteren PSN-Guthaben-Karte aufstocken, richtig ?

Na gut, ich hab euch schon genug gequält :evil: Vielen Dank :saint: an alle Leser die durchgehalten haben ;)

So & nun habt alle richtig viel Spaß mit der neuen Kombi.
      Ich geselle mich dann hoffentlich etwas später auch noch dazu :?:

Ach & Schande :/ über mich, dass ich dem Podium (1.) @roemer7000 (2.) @Warmred (3.) @Boomber n.n. gratuliert habe,
      denn das hatte ich mir, für die Wettbewerbe an denen ich Teilnehme, fest vorgenommen, weil das ist m.M.n. hier ja auch irgendwie
      die einzige Möglichkeit, wie man solch eine klasse Leistung würdigen kann.

Ach & ich ziehe meine Basecap vor der Leistung von @RolightOne, der mir leider wieder 1x deutlich macht,
      dass man auch mit dem Standard-Setup wahre Wunder vollbringen kann :cry:

Überhaupt ihr wart alle spitze & es ist toll hier dabei zu sein. Ich bin zwar immer noch Schlussschlicht (was für ein Satz :D ),
      aber dank der ETA lerne ich immer wieder neue Strecken kennen & zwar richtig, ihr versteht schon :help: (so nerdy mäßig :oops: )

Schließlich ist ja nicht die Aufgabe eine Bestzeit zu setzen, sondern die eigene immer wieder zu unterbieten 8o

:help: Ich rede mich hier noch um Kopf & Kragen :patsch:

Genug jetzt :thumbsup: , bevor noch einer die Polizei ruft, ich :hi: würde hier die Leute belästigen :huh:

Schönen Abend noch & liebe Grüße aus Lüneburg

Micha (psFiNCH :mrgreen: )
    • Neu

Also @psFiNCH ich werde dann mal Antworten, auch auf die Gefahr hin eine gelbe Karte zu riskieren wegen OT, aber es hat ja weningstens soweit mit dem Thema zu tuen, damit du diese Runde mitfahren kannst ;)

Ich kenn mich jetzt nicht im PlayStation Store aus und kann es nicht überprüfen, meine letzte PS hatte eine 2 am Ende.

Also als ich heute morgen gegoogelt hatte, wurde es mir für 29.90€ im Store angezeigt, ich sag mal dass war der Offizielle.

Ja es sind alle DLC dabei gewesen, ich glaube nur eine Sache fehlt und zwar der vorbesteller Carpack, ich glaub das war der Panoz ?(

Kauf doch einfach eine 10€ und 20€
      Karte bei der Tankstelle oder sonst wo, dann haste nicht soviel Restguthaben und verzichte darauf irgendwelchen Aliens die Köppe abzuschießen und konzentrier dich auf PC2, dann bleibste bestimmt nicht länger, wie du dich selbst benennst das „ Schlusslicht „ :thumbsup: :saint: <3

Ich wahre Wunder ???
      Jesses Maria, danke für das Lob, aber von Wunder bin ich noch weit entfernt :oops:

So OT Ende , für alles Weitere müsste man ein passenden Thread finden

Gruß Robert

edit: bevor ich von einem Playsianer belehrt werde, ja es gibt sogar genau 30€ Karten, hab ich gerade ;) gesehen
    • Neu

first Contact.
      3.21.250

Aber nen echter 1. Weder Auto noch Strecke je gefahren

Daher spar ich mir das bild

"Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl."
      -Walter Röhrl-
    • Neu

Erster Kontakt

3:18,359

Das wird richtig schwer da noch etwas zu verbessern. Auto geil, Strecke geil, Fahrer geht so :) .

Porsche 917K - Spa Historic
      Prozessor: Intel i7 8700K 6x4,9GHz Mainboard: MSI Z370 SLI Plus Arbeitsspeicher: 16GB RAM (DDR4-3000) Grafik: Palit GeForce GTX 1080 Dual (8GB GDDR5X) Monitor: Samsung 49 Zoll (32:9) 144 Mhz
      Betriebssystem: Win10 Pro 64bit

RIG: Motedis Eigenbau Base: DD Augury 30 Nm Wheels: CSP BMW + CSL Mclaren Pedale: Passione Simracing Shifter: DimSim Shifter Handbrake: DimSim Handbrake
    • Neu

Moin zusammen :)

Glückwunsch an das Podium der letzten Runde!
      Die Kombi war so gar nicht meins.
      Ich war Null motiviert mich noch zu verbessern...
      Das Auto ist ganz nett, vielleicht für ein Fun Rennen!? - naja persönlicher Geschmack und so.

Die Motivation war aber schlagartig wieder da, als ich die neue Kombination sah... 8o

Ich liebe diese Strecke seit spätestens unserem Community Rennen dort mit genau der Fahrzeugklasse :thumbup:

Ich bin also, als ich um 23 Uhr nach Hause kam direkt in meinen Sitz gehüpft und habe noch ein paar Runden gedreht.

Ergebnis: 3:06,179 mit etwas Luft nach Oben.

@Warmred mal ehrlich, was geht da noch?
      Ca.0,8-1,2 Sek. Evtl.
      Dann muss aber alles passen, die Schikane fahre ich schon mit 330 :D
      Topspeed - ca.370 Bergab (mit Rückenwind)

Wir werden sehen, viel Spaß @all

@psFiNCH Ich finde es gut, wenn hier mal etwas mehr geschrieben wird - macht das ganze etwas abwechslungsreicher und solange es nicht ausartet, geht das wohl klar ^^
      Den Season-Pass solltest du dir holen, da sind paar nette Sachen bei.
      Das Restliche Guthaben wird auf deinem PSN Konto gespeichert.(dann kann man sich später etwas für die 17 Cent kaufen :lol: )
      Bilder
      • Screenshot_2019-08-13-00-44-33.jpg

324,21 kB, 1.080×600, 5 mal angesehen
    • Neu

@shoemaker82 keine Ahnung was da noch geht ehrlich, den Speed habe ich mir gar noch nicht angeschaut. Ich bin mir sonst gewohnt das meine 1. Ausfahrt postwendend von Dominik @roemer7000 mit ca, 2 Sekunden unterboten wird.

Aber ich habe langsam eine Vermutung woher die Zeit kommt... Es muss an der Lackierung liegen! Ich fahre ebenfalls die Rote 23.... :D :prost:
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400
    • Neu

So, für mich das Experiment mit Heel & Toe fand ich sehr gelungen.

Meine jungfräuliche Zeit mit 3:16 hätte im PC Leaderboard für irgendwas um den 20. Platz gereicht, ich war 3.sec schneller als euer Bester mit Default Setup und ich hätte sogar noch ein grünes Minus ohne Fahrhilfen , also alles OK, kann ich mit Leben.

Aber für ETA ne halbwegs ordentliche Zeit zu setzen, fehlen mir etliche Stunden und viele Km an Erfahrung.

Somit ein Update „Normal“ gefahren:

3:11,918 Standard Setup
      Bilder
      • 10A689EA-4083-4717-B949-B61AD7E5720C.jpeg

904,73 kB, 3.759×1.076, 5 mal angesehen
    • Neu

Michi64 schrieb:

Seid Ihr wahnsinnig :?: :help:
      ich muss nächste Woche wieder Arbeiten, dann ist der Kopf nicht mehr frei für so Dinge, also heut zählt‘s.

4/10 hab ich in dieser Runde auf eine andere Zeit von mir liegen lassen und ich hab die Vermutung, da gehen noch zwei Kurven ohne zu lupfen und wenn alle Winkel passen, dann geht sogar das Bergdorf voll.

Für mich sieht’s aus wie ein Bergdorf, hab nicht so Zeit um die Landschaft zu genießen :D

Edit: so jetzt bin ich am Zug und poste mal mein Setup, wobei Mega Überraschung isses nicht für euch:

LM alle Löscher Zu und Front Spoiler auf 2, Thats it , also es gibt noch einiges zu verstellen