Moin zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin zusammen

Neu

Moin zusammen.

Ich bin Andy aus Hamburg, 49 Jahre alt und schon seit einigen Jahren Fan von Project CARS 1 bzw. 2, zuerst viele Jahre auf der PlayStation, mittlerweile auf dem PC.
      In dieses Forum hat mich ein Kumpel gelockt (BBone), nachdem er mich zuerst dazu gebracht hat, mir ein Lenkrad inkl. Playseat zuzulegen (mit dem PS-Controller habe ich mich ständig gedreht), dann noch eine Oculus Rift (und dem passenden PC dazu...) und mir gesagt hat, dass ich die GTR18 bzw. GTR19 Rennen, die Ihr veranstaltet und an denen er teilnimmt auf Twitch live sehen kann.
      Obwohl ich bisher überwiegend versucht habe, meine Zeiten beim Zeitfahren zu verbessern, hat er mich nu' auch dazu gebracht, mal online mit ihm ein paar Rennen zu fahren. Macht Spaß, so viel steht fest. Und Hut ab, was Ihr hier so auf die Beine gestellt habt, bzw. immer noch stellt. Beeindruckend.

Also, wer weiß, vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal online auf irgendeiner Strecke. :)
    • Neu

Pfalzdriver schrieb:

Moin Andy, und Willkommen im PCF.

Neben den GTR-Serien gibt es noch einiges mehr an Onlinerennen im PCF zu entdecken, schau dich doch einfach mal im Rennkalender um. Und wenn du Fragen hast, immer raus damit. :)
      Moin Micha.
      Ich habe den Rennkalender schon im Auge und werde mich bestimmt bei Gelegenheit mal bei einem der Fun-Rennen anmelden. :)