Yuehan Streaming (Der macht das jetzt auch, Wirklich!)

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yuehan Streaming (Der macht das jetzt auch, Wirklich!)

Haaaaaallo Leute!

Einige haben es sicher immer mal wieder gesehen, doch nun mache ich es ganz Offiziell: Ick fang och an zu streamen! (Gebt mir Geld und ich hör auf) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schon seit einiger Zeit wollte ich mich mal mit der Thematik Videos und Streamen auseinandersetzen. Doch nie hatte ich ein Konzept oder etwas, wo ich wirklich sagen konnte das nehme ich mal auf. Durch das Simracing allerdings hat sich das geändert. Es macht mir Spaß den Streams der Serien hier zu verfolgen, egal ob ich mitfahre oder nicht. Und dank der Formel Renault bin ich vor 2 Wochen ja selbst mal in den Genuss gekommen eine Übertragung zu organisieren und zu leiten.

Das war sicher wieder viel zu lang, also hier nur Kurz worauf ihr euch freuen dürft:

• Aufnahmen meiner Rennen im Forum (VR oder Replay)
      • Die komplette erste Saison der PC Formel Renault auf Twitch
      • Eventuell mehr Content

So zum Abschluss nur den Link wo ihr mich meiden solltet, und dann noch 3 der vorherigen Sachen:

Twitch -> twitch.tv/imacuteporo

YouTube -> youtube.com/channel/UCiSePd2H5-yrHXt2d6G8T8g

Und zum Schluss die Versprochenen bereits erschienenen Streams/Videos:

Daytona GTR-E (VR)

Zhuhai GTR19 (Replay)

Formel Renault 3.5 (Kein DRS) (Live Übertragung)
      Twitch

PS: Qualität wird sich nur verbessern, ich lerne ja noch :love:
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • Abo on. :prost:
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Die Zweite Runde der Formel Renault 3.5 (No DRS) Startet jetzt! Live auf Twitch zuschauen:

Twitch
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • Heute Abend der große Krieg der Sterne. Ich teste mal Über YouTube zu streamen und dabei nicht von der Strecke abzufliegen:

• Da es gestern so gut funktioniert hat, werde ich am Mittwoch wieder in meiner VR-Brille versuchen durch das Feld nach vorne zu kommen. Diesmal in der spannenden GTR19 in Bathurst. Link zum Stream ist hier!

• So, nachdem es gestern so unglaublich schief ging, und die Regie (Meine Wenigkeit) vergass einen Knopf bei YouTube zu drücken, was zur Folge hatte dass niemand das Rennen gestern in Bathurst verfolgen konnte, folgt nun ein neuer Versuch. Diesmal schon morgen, und im Rahmen des Funrennen auf der Nordschleife. Link folgt zugleich!

• Nachdem sich durch meinen Übereifer einige Fehler eingeschlichen haben, wurde es um meine Übertragungsambitionen etwas ruhiger. Doch versprochen ist versprochen, daher bin ich Morgen Abend ab 20:05 Uhr wieder am Ball. Diesmal fahre ich nicht selbst, sondern werde wie ein Profifahrer das macht meine Kollegen kritisieren während ich daheim vorm Bildschirm sitze. Runde 4 der Formel Renault 3.5 ohne DRS gibt es Live nur hier!

Und, für alle die Twitch lieber mögen. Ab 20:05 Uhr gibt es auch den Stream natürlich auch Twitch. Zu finden unter folgendem Link:

Twitch
    • WIe üblich sitz ich um die Zeit wieder im Flieger - aber mit open wheelern durch long beach verspricht auf jeden fall viel spannung
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Freunde des gepflegten Motorsports hört her! Die nächste Runde der Formel Renault 3.5 steht an. Und wieder bin ich als Kommentator exklusiv und Live dabei! Ich hoffe doch ihr schaut vorbei und habt Spaß während unsere tapferen Fahrer diesmal den Red Bull Ring in Spielberg in angriff nehmen. Los geht es am Dienstag den 21. Mai 2019 um 20:05, sowohl auf YouTube wie auch auf Twitch!

YouTube:

Twitch:

Hier geht es zum Livestream auf Twitch
    • Schon sind 2 Wochen wieder herum und es geht weiter mit der Formel Renaul 3.5 auf meinem Kanal. Am Dienstag den 4. Juni wird auf der legendären Stadtstrecke in Monaco gefahren. Nur live und ungeschnitten zu sehen bei mir:

Oder wenn ihr es auf Twitch sehen wollt, folgt dem Link
    • Hallo liebe Freunde des gepflegten Motorsportspaßes. Unsere angstlosen Helden der Formel Renault 3.5 wagen sich Morgen, Dienstag den 18. Juni 2019 in den Temple of Speed im italienischen Monza. Sehen könnt Ihr dieses Highspeed-Spektakel natürlich nur hier bei mir, eurem Kommentator des Vertrauens... oder auch nicht, mir egal... :mrgreen: ...... :cry:

Oder wenn ihr es auf Twitch sehen wollt, folgt dem Link
    • FINALE! OHO!
      Da nun der Sommer das Land der Deutschen SimRacer erreicht hat, und die meisten Saisons in den Großen Serien des Forums bereits in der Sommerpause verweilen, fahren die tapferen Piloten der Formel Renault 3.5 ein letztes mal mit ihren Boliden um den begehrten Platz an der Sonne, bevor auch ihre Saison vorbei ist und sie sich getrost an den Strand legen, oder in einer der Sommerserien noch etwas Praksis sammeln bis es im August mit den neuen Saisons wieder los geht.
      Und natürlich wird dieses Rennen wie alle anderen auch wieder Live und in Farbe übertragen! In HD und mit 60 Bildchen die Sekünde, über YouTube und Twitch!

Drücken sie bitte hier um auf den Twitch-Kanal zu gelangen.