Thrustmaster TMX Pro Macht nichts mehr

• Lenkrad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thrustmaster TMX Pro Macht nichts mehr

Hey,

heute ist mein neues Thrustmaster TMX Pro angekommen. Ich habe es ausgepackt angeschlossen und die Treiber installiert, alles hatte auch funktioniert. Nach ca, 3-4 Stunden wollte ich mit einem Kumpel Forza Horizon 4 Spielen. Ich wollte nartürlich dann das Lenkrad verwenden. Also habe ich alles aufgebaut und habe das Spiel gestartet. Das Lenkrad hatte sich ganz normal kalibriert und es lief. Nach ca. eine Stunde hat es sich von Windows abgemeldet und hatte sich auch nicht mehr angemeldet. Ich habe alles Probiert (Stormkabel überprüft und neu rein gemacht, andere Steckdose genommen, anderen USB Slot genommen, PC Neu gestartet. alle Kabel überprüft, Treiber Neuinstalliert, Pc komplett runtergefahren und wieder hoch gefahren) aber es tut nichts ich weis nicht mehr weiter. Ich wollte eigendlich weg von Logitech nur wenn dies so schnell Probleme macht... . Das Lenkrad habe ich neu gekauft also kein Gebrauchter Artikel. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben was ich noch machen kann.

Danke im Vorraus!
    xScenaTiic
  • Such mal nach der Bootloader Methode auf der Thrustmaster Seite. Hilft das Lenkrad wieder "aufzuwecken", falls es nicht mehr erkannt wird. Ansonsten direkt umtauschen. Schon traurig mit nem neuen Wheel :(