Mein Race Seat ....Selbstbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Race Seat ....Selbstbau

So....heute habe ich meinen Race Seat fertiggestellt....wenn ich nun Cabrio oder den alten Lotus fahre bläst mit reichlich Wind ins Gesicht.Der Ventilator ist mit dem Gaspedal gekoppelt über einen dimmschalter . Ich fahre auf der PS4 . Wer jetzt sagt der Ventilator ist im Bild...das ist mir wurscht ,weil ich ja die psvr brille aufhaub ...und somit auch ner Bindehaut Entzündung davonkomme .
      Den Lotus hab ich nur als Beispielwagen eingefügt ....wo ich mit Ventilator fahre.....die stärkste Stufe ist so stark das ein Küchenhandtuch im Wind weht ....( Das wäre dann Vollgas ) ....
      Der Sitz an sich ist übrigens gummigelagert

Ich mag es rumzupfriemeln
    • Neu

Da hab ich doch gleich mal eine Frage. Du schreibst ja du fährst mit der VR Brille auf der PS4. Aber die funktioniert ja garnicht mit Pcars 1 und Pcars 2. Oder reden wir von einem anderen Spiel... oder benutzt du Sie nur als reinen Bildschirm, also ohne VR Modus?
      Die Idee mit dem simulierten Fahrtwind ist natürlich cool :)
    • Neu

Also ich fahre vom ersten Tag an ,mit der Brille....ich fahre im Cinema Modus ,grösste Einstellungen vom blidschirm her .Im Anhang ist dann meine Perspektive zu sehen.
      Die Immersion die Trotz fehlendem VR Gedöns aufkommt , verzeihen Graphik usw. Der Wind der vom ventilenti gesteuert wird ist sehr immersiv.