Angepinnt Der offizielle Youtube-Kanal des PCF

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Konsinger ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Man möge mir meine Dreistigkeit verzeihen. Ich bin aufgeregt wie ein Schuljunge und kann nicht mehr an mich halten. Heute Abend auf dem offiziellen Kanal des Forums wird das erste Rennen der neuen Saison der Indycar 19 auf dem PC zu sehen sein. Neue Fahrzeug, gebrauchte Kommentatoren und eine Alte Strecke sind jedoch sicher eine Kombination, die für viel Action sorgen sollte. Schaltet heute Abend ein, wir freuen uns auf euch! :prost: :popcorn:

System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | Asus ROG Strix 2080Ti O-11G OC | Oculus Rift | Logitech G920
    • It's raceday! Die Indycars kehren auf den PC zurück. Spannung in der Wüste garantiert. Welcher Fahrer wird heute Siegen, welcher wird in die Wüste geschickt? Erfahrt es live auf dem offiziellen Kanal des Forums ab 20 Uhr heute Abend. Eure Kommentatoren sind Yuehan und Ufonil. Um zuzusehen, folgt einfach folgendem Link:

System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | Asus ROG Strix 2080Ti O-11G OC | Oculus Rift | Logitech G920
    • LADIES AND GENTLEMAN! Nach einer Ruhepause kehren die wilden IndyCars zurück. Treten Sie näher, die heutige Achterbahn führt durch einen ruhigen Nationalpark im Bundesstaat New Yorks. Ab 20 Uhr reiten unsere tapferen Helden los, auf der Suche nach Gold und Ruhm, das dürfen sie nicht verpassen!

• Highway to the Danger Zone! Die Indycar 19 Series im Forum geht in Runde 4 von 10. Das erste Stadtrennen bei Nacht, und die Fahrer haben an alles Gedacht! Schluss mit Reimen, schaut rein ab 20 Uhr wenn Yuehan und Ufonil versuchen der Action auf der Strecke zu folgen. Spannung garantiert, Popcorn gibts allerdings nur gegen Aufpreis. :popcorn:

• Mon Dieux! Was ist das denn schonwieder? Runde 5 der IndyCar auf dem PC steht an, und wir fahren in Le Mans!
      Ein spannendes Rennen wird das werden, wer wird den Fahrern das Fürchten lehren?
      Mit gutem Wein und feinem Baguette.....äh.... schaut heut abend rein das wird Fett! :lol: :lol: :lol: :help:

• Schon zwei Tage seit dem letzten Stream? Wird Zeit, dass da wieder fuer Unterhaltung mit reichlich Rennaction gesorgt wird!

Heute gehts fuer die Rookies ins sonnige Spanien. Der Doppelsieger des ersten Rennens wurde von den Talentscouts bereits in andere Serien abgeworben. Wer kann in seine Fussstapfen treten, wer kann uns alle ueberraschen, wer wird der Fahrer des Tages und wie schlagen sich die neuen Fahrer die noch dazu gekommen sind? Antworten darauf und viel mehr gibts dazu auf unsrem Youtube-Kanal ab ca. 18:30.

Einschalten ;)
    • Eng, kurvenreich und Gefährlich! Nein nicht meine Ex-Freundin, GTR 19-2 Runde 6: Côte d'Azure! Ab 20 Uhr live im Er.... bei YouTube... YouTube!

• Nachdem das bei der GTR so gut geklappt hat, wollen heute Abend unsere Jungs von den Indycars auch ihre Fahrkünste in Monaco beweisen. Das ganze wird natürlich wieder Live kommentiert, also seid dabei!

• Nani?!

Es ist wieder soweit. Die demokratischste Meisterschaft im Forum geht in eine weitere Runde. Runde 7 führt uns in das Land der aufgehenden Sonne, wo unsere patriotisch-amerikanischen Fahrzeuge am Fuße des Fujiyama den Japanern wieder einmal das fürchten lehren. Ab 20 Uhr heißt es dann: Shinshi, enjin o shidō shite kudasai!!!!

(Sponsored by Kobe-Steak)
    • Neu

Und schon geht es weiter mit einem Live-Stream, in farbe und direkt von der Action. Heute ist unsere Endurance-Serie wieder dran, wo wir in der 3. Runde der GTR-E 19/20 den Circuit of the Americas in Austin, Texas besuchen werden.
      Ab 20 Uhr live, das darf man nicht verpassen:

• Neu

SONNTAG!!! Und was das heisst ist klar... Rookie-Cup ist angesagt und macht diesmal Station im herrlichen Hockenheim:

Spass und Action ist wie immer garantiert! Einschalten und entspannt zuschauen, fleissig im Chat anfeuern, bei der Fahrer des Tages Wertung mit abstimmen oder mit anderen im Teamspeak in der Livestream-Tribuehne ein wenig Public-Viewing machen. Da ist denke ich fuer alle was dabei. @centi als Experte und ich freuen uns auf euch :prost: