Anfänger sucht Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus Steve

wir trainieren im Moment für den Rookie-Cup auf dem Redbull Ring mit der Ginetta GT5. Wenn du möchtest kannst du hier gerne Mittrainieren. Die Teams sind zwar im Moment alle voll aber Üben geht ja immer. :)

Und @TrueValue veranstaltet am kommenden Dienstag ein Fahrschulabend auf dieser Strecke bei der du sicher auch mitfahren kannst.

Schick mir bitte im PSN eine Freundesanfrage dann kann ich dich dort finden.

gruss mario
    • Hallo Mario.

Unter welchem Namen finde ich dich bei PSN?

Würde gerne mit trainieren, aber leider muss ich Dienstag Abend noch meine Frau von arbeit abholen. Weiß nicht ob ich es schaffe sonst.

Mfg
    • Neu

Hallo zusammen,

bin recht neu in diesem Forun aber bereits lange bei pc2 dabei.
      Wie so viele, ärgt mich der online modi sehr und ich komm mit meiner fahrerwertung nicht weiter :(
      Aus dem Grund, suche ich eine Liga oder auch "nur" Fahrer, die fair fahren und nicht a****l*** crashkid spielen.

Wenn jemand lust und Interesse hat, würde mich freuen einige runden zu fahren.

Grüße
      Paul
    • Neu

@Paul_0588 schau dich am besten mal im Rennkalender um, dort findest du jede Menge Events.
      Dort sind dann auch immer die links zu den Themen gepflegt, damit du dich erstmal über das Grundgerüst der Serie, Meisterschaft oder Cups informieren kannst.
      Die Teambildung wird wohl erst kurz vor Ligastart richtig in Fahrt kommen.